Recherche de Waypoint : 

Logs pour Haltestellenschatz    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 01. mai 2021, 15:22 tdfstrand trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden ...
der Kleine sieht nicht mehr gut aus ... Gruß aus Lübeck.

pas trouvé 20. février 2021, 18:00 Baltic Meikel n'a pas trouvé le géoacache

Ob hier nochmal etwas passiert? Seit mindestens drei Jahren hat keine notwendige Cachewartung mehr stattgefunden, und wie wir erst jetzt im Nachhinein gelesen haben, soll es kein "Normal", sondern ein "Micro" sein - vielleicht haben wir hier deswegen nichts gefunden, und das, obwohl wir trotz der falschen Cachegröße jeden erdenklichen Winkel in und an der Bushäuschenkonstruktion abgetastet haben. Der Owner war hier auch schon seit einem Jahr nicht mehr eingeloggt.

Wir behalten den mal auf der Watchliste und warten ab, ob und was passiert, und kommen ggf. wieder.

Bis dahin,

Damaris und Meikel

trouvé 09. avril 2020, 14:37 fremder trouvé la géocache

Schwups gefunden, nach ein wenig Sucherei doch noch gefunden. Haben mal ein Stift reingelegt zum eintragen ins Logbuch. 😉

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 17. août 2019, 18:52 Tiffy&Törtchen trouvé la géocache

Heute konnten wir auf Grund vorher gegangener Regengüsse leider einige schöne Cache-Runden nicht angefahren werden. So suchten wir uns ein paar einfache Dosen raus um doch noch Erfolg zu haben heute. Hier war keine Suche notwendig, da das Döslein offen "rum lag". Außerdem ist das Logbuch hinüber. Der Cache benötigt daher dringend Wartung, falls er noch weiter bestehen soll.

trouvé 19. juillet 2019 JG24 trouvé la géocache

Auf dem Weg von Berlin nach Flensburg haben wir hier kurz halt gemacht um ihn schnell mit zunehmen.

DfdC Jeronimo 02

trouvé 17. novembre 2017, 13:04 Le Dompteur trouvé la géocache

Ist nicht Euer Ernst, oder?
In DEM "Versteck" hat das Döschen Jahre überlebt?
Dann lassen wir es mal da liegen damit viele Zufallsfinder zu OC kommen.
Das war das eigentliche Ziel unserer heutigen Tour.
Danke für den OC-only-Schatz.

trouvé 18. octobre 2015 joe von sapuro trouvé la géocache

Schon im Juli stolperte ich fast über dieses Döschen, aber ohne es weiter zu beachten stetze ich seinerzeit meinen Weg fortheute (fast 4 Monate später) habe ich es dann doch mal geschafft mich hier mal umzusehen und mir ist die Dose auch schnell aufgefallen und konnte gut signiert werden

Gruß Joe

trouvé 13. juillet 2014 sanchopancho trouvé la géocache

Hallo,

auf dem Weg zur Schneewittchen Serie habe ich hier einen kleinen Halt gemacht und konnte den Lütten gut finden.

Die Cachegröße ist aber micro, das würde ich noch ändern.

Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße

sanchopancho 

trouvé 21. juin 2014, 19:41 littlefarmer trouvé la géocache

Hier konnte ich eine Dose in der Größe eines Mikros finden - das ist sehr weit vom Regular entfernt.

Note 22. décembre 2013, 13:30 mattis a écrit une note

Gut zu finden!

[Retour à la géocache]