Recherche de Waypoint : 

Logs pour 4. Advent 2013    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 11. mai 2014 Kappler a archivé la géocache

Ostern ist vorbei - dann sollte auch der Advent inzwischen vorüber sein...

trouvé 26. décembre 2013 Kappler trouvé la géocache

Auch wir Vertretungswichtel wollen nicht aufs Adventscachen verzichten.
Und da die Vorbereitung des Heiligabend-Caches doch etwas Zeit beansprucht hat, sind wir heute bei schönstem, typisch weihnachtlichem Regenwetter losgezogen.

Vom Gruselsee beim zweiten Advent zum Rhein beim vierten Advent - eigentlich hätte es bei der herrschenden Bodenfeuchtigkeit auf den matschigen Wegen gar nicht so vieler Gewässer bedurft.

Die Location war schon von weitem ausgemacht - es ist ja bekannt, dass Elmi-Wichtel Bäume mögen [:D].
Und mit Beleuchtung macht das Cachen noch mal so viel Spaß - genau so gehört der Advent [:)].

Vielen Dank und besonders liebe Grüße,
die Kappler

trouvé 26. décembre 2013 rasmus_rotbart trouvé la géocache

Und wieder ein wunderschöner Cache aus der Adventsreihe. Trotz der ollen Fahrerei und des Siff-Wetters wars wieder ein tolles Erlebniss.

Danke fürs verstecken!
Rasmus Rotbart
No.: 961

[Retour à la géocache]