Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weihnachtsbeschäftigung für Katrin    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 21. Februar 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 16. März 2014, 00:01 aendgraend hat den Geocache gefunden

Heute war ein echt fader Tag, und damit ich nicht den ganzen Tag faul auf dem Sofa liege, musste ein paar Dosen her.
Also kurzerhand den Nachwuchs bei Oma abgegeben, der durfte derweil seine Fertigkeiten mit lego weiter trainieren, und ich konnte in der Zeit die Runde um den Schlüpfelberg drehen.

Diese dose steht auch schon länger auf meinem Plan, bisher war aber halt keine weitere dose hier oben. Nun gibt's da ja die Runde von stinge123. Gut so.

Die Rechnung war zuhause schon gemacht - mit allen Variablen....

Vor Ort habe ich dann die gleiche Dose gefunden wie schon die Erstfinder. Das Logbuch ist trocken, hoffentlich ist die Dose die richtige.

Trotz derzeitiger Deaktiviertheit, danke für den OC-Cache.

momentan nicht verfügbar 20. Februar 2014 gurkenhobel hat den Geocache deaktiviert

gefunden 25. Dezember 2013 schatzsucherin_333 hat den Geocache gefunden

Yeah! Ein FTF für mich..., ach wie gut, dass niemand weiß .... wie alt ich genau bin. Mit dem besten Ehemann im Schlepp nach dem Weihnachtsbraten zum obligatorischen Weihnachtsspaziergang aufgebrochen und die Runde in 50 Minuten Wiener-Walzer Schritt inclusive Suchen geschafft (1.13 ist Seniorenzeit Zwinkernd). Oben angekommen erst mal einen Moment verschnauft und gewartet, dass der Wandersmann in der auffälligen roten Jacke verschwindet, dann den Blick zu den Kirchen genossen, xxx Schritte in Tango-Größe rückwärts und schon an der Dose angekommen, in der Hoffnung, dass es die richtige war. Wenn der Herr Dr. L. das nächste mal hier spazieren geht, kann er das ja mal überprüfen - ich hab einen Logbucheintrag hinterlassen Cool - und danach auf einen Kaffee vorbeikommen. Vielen Dank für das originelle Weihnachtsgeschenk von K., unterwegs mit merlin69.

PS: Auch wenn ich Haue riskiere - aber kann man die Dose nicht auf auf geocaching.com veröffentlichen??

[Zurück zum Geocache]