Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für nasse Füße    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

kann gesucht werden 20. April 2016 Burggeist hat den Geocache gewartet

Das Logbuch ist wieder ganz trocken und nun in einer weiteren Mikro-Dose verpackt. Ein ganz ganz kleines Tauschobjekt ist jetzt auch drin.

zuletzt geändert am 31. August 2016

momentan nicht verfügbar 19. April 2016, 18:05 Burggeist hat den Geocache deaktiviert

Dose zur Wartung eingesammelt.
In den nächsten Tagen verstecke ich sie wieder.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 18. April 2016 Ti1na hat den Geocache gefunden

Dank des Spoilers habe ich ihn diesmal gefunden. Endlich. Seufz. Habe zwei Steine drunter und zwei Steine drüber gepackt. Musste das Döschen aus dem Schlamm ausbuddeln.

Hat sich aber gelohnt. Die Quelle sprudelt fröhlich vor sich hin und lädt ein zu nassen Füßen. Sehr hübscher Anblick - die Quelle natürlich.

Danke für's Wiederherlocken, Legen und Pflegen!

Beste Grüße an den Owner!Cool

Ti1na

P.S. Logbuch ist ziemlich nass. Müsste ersetzt werden. Weiß auch nicht, wie die Feuchtigkeit in diese dichte Dose hineinkommt.Stirnrunzelnd

nicht gefunden 28. Februar 2016 HptmF hat den Geocache nicht gefunden

 

Hier hatten wir heute kein Glück; wollten uns auch bei der Kälte keine nassen Füße holen.

Also brachen wir frühzeitig ab.

Vielen Dank trotzdem

HptmF + NY

kann gesucht werden 20. Juli 2015 Burggeist hat den Geocache gewartet

Alles gut, die Dose ist vorhanden.

nicht gefunden 19. Juli 2015 Ti1na hat den Geocache nicht gefunden

Hmm! Hatte ich wohl Tomaten auf den Augen. Allerdings war heute eh kein Wasser zu sehen. Ich sollte ohnehin später wiederkommen, um mir nasse Füße holen zu können.

Vielen Dank aber für die schöne Runde. Und da sind noch mehr Caches ...

Ti1na

Hinweis 17. März 2015 Burggeist hat eine Bemerkung geschrieben

Dose und Logbuch getrocknet und wieder versteckt.

Danke für den Hinweis.

gefunden 15. März 2015 Team Schmowskie hat den Geocache gefunden

Ist schon ne geniale Gegend hier rund um den Haselberg. Nasse Füße gab es hier heute nicht, dafür schöne Fotomotive und nen schnellen Fund. Das Logbuch ist ziemlich feucht. Dürfte eigentlich nicht sein. Keine Ahnung wieso. Trotzdem schöner Cache verbunden mit einem schönen Spaziergang den das ganze Team genossen hat.

Danke und Grüße vom Team Schmowskie

Bilder für diesen Logeintrag:
Am ZielAm Ziel
UnterwegsUnterwegs
Unterwegs 2Unterwegs 2

Hinweis 24. September 2014 Burggeist hat eine Bemerkung geschrieben

Am 27.07.2014 von Rena aus Jena gefunden.

gefunden 31. Dezember 2013, 10:55 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Der Weinbach - Vor Zeiten floß in dem die Gemarkungsgrenze zwischen Wernburg und Ranis bildenden Weinbach in der Silvesternacht von 11 bis 12 Uhr Wein... (Sagen und Geschichten von R. Drechsel, Wernburg 1934) Ich war hier heute 12 Stunden zu zeitig um zu prüfen, was an der Sage wohl dran ist. Heute kam aus dem Rohr nur "Gänsewein" Lächelnd. Die Dose habe ich gefunden und mit dem letzten Eintrag alle neuen Caches erfolgreich besucht.

Viele Grüße, ein erfolgreiches Jahr 2014 und DFDC

[Zurück zum Geocache]