Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bästleinplatz    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Mai 2016, 09:00 Team Sky hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachend GEFUNDEN LachendLachendLachend

Als Neucacher haben wir heute ein paar Dosen in der direkten Homezone gesucht. Dafür ging es auf den Suhler Hausberg und den Hoheloh. Nachdem wir den "Dombergmulti" erfolgreich beendet hatten ging es weiter zum Bästleinplatz.

Das Döschen konnte in einem super Zustand mühelos in seinem Versteck gefunden werden. So konnten wir uns nun zum dritten Mal in einem Logbuch verewigen.

Danke für das Döschen sagt das Team Sky Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
... der Ort des Geschehens... der Ort des Geschehens

gefunden 08. März 2015 meadowhill hat den Geocache gefunden

Heute war herrlicher Sonnenschein. Da hat sich ein Spaziergang bergauf einmal angeboten. Danke für das Ziel.

gefunden 28. Dezember 2014, 14:22 kadege59 hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund !  Bin seit 3 Tagen auf Geocaching aufmerksam geworden.

gefunden 19. Juli 2014, 11:59 Sucher678 hat den Geocache gefunden

Gesucht, geklettert, gefunden.

gefunden 18. Juni 2014 greenstuff9500 hat den Geocache gefunden

LachendLachendSTFLachendLachend

Kaum zu glauben: nach ca. 6 Monaten der Veröffentlichung haben wir hier endlich mal einen STF geschafft!;)

Nach dem Klettercache auf dem Domberg konnten wir uns diese Dose natürlich nicht entgehen lassen.

 

DFDC mfG greenstuff9500

gefunden 26. Dezember 2013, 11:00 puenktchen5 hat den Geocache gefunden

Es geht ja doch noch. Ein FTF nach 3 Tagen in Suhl. Diese Stelle kennen wir gut und waren schon oft dort. Schade eigentlich, daß dieser Cache nur auf dieser Platform verfügbar ist. Sonst würde er bestimmt viel mehr Cacher dort hinlocken, zumal ja in ein paar Tagen ganz in der Nähe ein Geocachevent ganz in der Nähe ist. Vielen Dank für den Cache.

 Schöne Weihnachten noch und alle Gute fürs neue Jahr

[Zurück zum Geocache]