Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bürgerpark 2013    trouvé 34x pas trouvé 1x Note 3x

trouvé 10. mars 2024, 13:21 oboeman trouvé la géocache

Und gern auch auf OC.

Vielen Dank für die schöne Dose mit Gruß an 13TH574 vom oboeman. Fund Nr. 213.

trouvé 16. mars 2023, 20:58 WH1SDF trouvé la géocache

Lognachtrag, gefunden am 5.3.2020 einst mit meiner Tochter. #15
Rot färbt die Brennnessel schon wieder das Bein 🔥.

auch krabbelt eine Zecke am Arm🐜,
manchmal glaubt man, man ist ne kleine Farm🦟🪲.

die Klamotten sind voller Dreck ⛰️,
Der kommt später wieder weg.

In der Dose sitzt so manche Schneck 🐌,
oder der Schatz ist weg ☹️.
So ist des Cachers Lebenszweck 😃!
... --- ... ... --- ... ... ---... ... --- ...

Wer beim Spazieren im Wald oder beim Gang durch die Stadt überall potentielle Verstecke sieht, der ist definitiv infiziert.

Wir loggen auch mitten im Buch, um Lücken zu füllen. Ja es gibt Rückseiten oder leere Stellen in den Logbüchern.
Jeder Cache, ob groß, oder klein, ob leicht oder schwierig, ob am Straßenrand oder auf dem höchsten Berg - jeder Cache verdient seine angemessene Beachtung und Würdigung, da hinter jedem Cache stets ein nicht zu vernachlässigendes Maß an Arbeit und Pflege steht.

Je öfter ein Cache gefunden wird, um so mehr Pflege wird dem Owner abverlangt 13TH574.

Zum Schluß einfach mal Danke sagen.
   

trouvé 13. mai 2022 rokimi trouvé la géocache

ziel der heutigen tour war diese dose ... vorbeigekommen bin ich hier schon öfter aber heute endlich mal einen spaziergang mit dosensuche gemacht ... danke fürs herführen und verstecken  - rokimi  alias gemslein

pas trouvé 31. mars 2020, 12:27 xxfishingxx n'a pas trouvé le géoacache

Leider nichts da

trouvé 16. novembre 2019, 13:53 Auron trouvé la géocache

AURON War hier

trouvé 06. août 2019 Euni trouvé la géocache

Nachdem ich den Ort der Entspannung nicht gefunden hatte, war es hier nicht so schwer. Der Bürgerpark rief bei mir gemischte Gefühle hervor. Irgendwie etwas provinziell, reicht eben nicht an Bad Elster heran. Die Therme mit ihrer Architektur und ihrem plastischen Schmuck konnte mich nicht überzeugen, obwohl ich vor längerer Zeit solche Orte gern besucht habe. Nur die Tatsache, dass eine von mir sehr geschätzte Cacherin hier manchmal ihren Geburtstag feiert, konnte mich mit dem Ort versöhnen. Leider ist ja Hertha in Berlin geblieben und nicht nach Ludwigsfelde ausgewandert.

Nichts getauscht. Euni

trouvé 28. mai 2017, 10:17 -Matze1980- trouvé la géocache

Hier wurde ich schnell fündig.

TFTC

28. Mai 2017 10:15
#8

trouvé 21. mai 2017, 17:36 MaLieSa trouvé la géocache

Dank des Caches, endlich auch einmal den Park kennengelernt. Danke fürs Legen und Hegen!

trouvé 12. mars 2017 golekin trouvé la géocache

Um die 1000 Cache in einem Jahr zu schaffen , müssen natürlich einige Runden abgegrast werden, und an diesem Wochenende sollte es die Heidirunde + zusätzlich einige in der Stadt.
Da mein CM hier geparkt wurde ,war dies mein erster Cache für heute. Schöner Ort hier, der zum Entspannen einläd.

Vielen Dank für den Cache sagt golekin

trouvé 11. février 2017, 14:47 LadyAurelia trouvé la géocache

Trotz der eisigen Kälte ging es heute auf Cache-Tour....und es hat sich gelohnt...
Sehr schöner Cache und gut versteckt...

trouvé 20. janvier 2017, 00:33 XETRO trouvé la géocache

Wenn die Frau zu ihrer Skatrunde nach Trebbin will, dann kann man sie doch auch ganz uneigennützig hinfahren und nachts wieder abholen. 🚕 Dazwischen ist genug Zeit für ein paar Dosen. 😁
Schönes Versteck!

**Ich bedanke mich bei 13TH574 für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden!**
Ich wünsche ebenfalls viel Spaß bei der Suche nach der nächsten Dose und weiterhin tolle Erlebnisse beim Suchen und Finden.
*Dies ist mein Cache Nr. 204*
Viele Grüße von Lining30 aus Berlin Britz.

trouvé 30. décembre 2016, 09:27 JojoBln trouvé la géocache

Auf dem Wege zum Erholungstempel führte mich der Weg durch den Bürgerpark. Nach einer kurzen Weile konnte ich das Döschen zum Loggen in den Händen halten.
Danke für das Herführen, Zeigen, Legen & Pflegen sagt JojoBln!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. août 2016 hitchkike33 trouvé la géocache

Das ist ja ein sehr schöner Cache. War mit der Tochter da. Sie aht alles abgesucht. (Die großen Steine waren ihr zu schwer.)

Der perfekt getarneten Dose geht es gut.

Viele Grüße

trouvé 11. juin 2016, 17:28 Yossarian1 trouvé la géocache

Schön gemachter Cache  ;-) an einem ruhigen, entspannten Ort. Muggelfrei gesucht und geloggt. DFDC :-D

trouvé 27. avril 2016, 12:18 Arindal trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt.
Danke dafür.

trouvé 22. mars 2016, 11:00 Ollowain trouvé la géocache

Moin moin! Bin gerade auf Außendienst unterwegs und festgestellt das keine 300 von der Stelle wo ich gerade mit einer Reparatur fertig bin ein Cache liegt. War selbst mit Handy gut zu finden. TFTC! 😆 

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 18. mars 2016, 15:00 13TH574 a écrit une note

Alles O.K.

disponible 01. juillet 2015, 20:00 13TH574 a maintenu la géocache

trouvé 17. juin 2015, 17:45 deHolger trouvé la géocache

Schön angelegt ist der nette Park hier. Cache gut gefunden alles klar an der Dose. [:)]
________________________________ __________________
Vielen Dank 13TH574 fürs Legen und Pflegen. 17. Juni 2015 17:45
Happy Caching wünscht deHolger
__________________________________________________

trouvé 07. mai 2015, 21:59 nikxx trouvé la géocache

Doch noch da, freu!!! Paar Spinnenweben drumrum, ansonsten tiptop in Schuß. So unverhofft wie erfreulich  :-) DfdC!

trouvé 10. avril 2015 g_r trouvé la géocache

Heute war eine Cachetour nach Ludwigsfelde geplant um im Winter gelöste Mys und den einen oder anderen Tradi einzusammeln. Das war ja auch ein sehr schönes Versteck,
danke für den Cache!
[white]10. April 2015, 11:18

trouvé 21. février 2015, 23:36 bergsteigermaus trouvé la géocache

Vor dem Besuch der Therme diesem Dösgen noch einen Besuch abgestattet. Das Objekt war schnell ausgemacht und das Logbuch signiert.
Grüsse von der Bergsteigermaus

trouvé 21. février 2015, 13:00 martl trouvé la géocache

Schöne große Dose, gut versteckt :D TFTC Martina (mit bergsteigermaus)

trouvé 24. janvier 2015, 13:15 2raumteam trouvé la géocache

Fix gefunden und geloggt, dfdD! Dürfte noch unter dem Nick pruefa geloggt sein.

trouvé 29. novembre 2014, 17:10 paijei trouvé la géocache

Schnell gefunden danke dafür

trouvé 03. octobre 2014 Team_Musterstation trouvé la géocache

#412 - 10:20

Der freie Tag wurde genutzt, um einen Ausflug zur Therme zu machen.
Trotz bester Tarnung schnell entdeckt.
Danke für den Cache!

trouvé 27. août 2014 tarozwo trouvé la géocache

Zusammen mit der MonsterZicke, Toschi und TiANi ging es heute Abend mal ein bisschen in die Gegend hier...
Und dabei haben wir auch dieses Döschen besucht und uns verewigt. [:)]

Danke fürs legen/verstecken!

trouvé 28. juillet 2014, 12:00 Lord_Magnus trouvé la géocache

Sehr schön gemachter Cache in einem wunderschönen Park.
Gleich mal nen Schatz dagelassen. DfdD und fürs hegen,
pflegen und legen :-)

Außerdem den Geocoin "EnziElch" gedroppt.
Bitte nicht entnehmen !!! Der hat die Mission
nach Ludwigsfelde zu "andizombie" zu gehen.

Also nur noch sichten.

Ansonsten vielen Dank nochmal
MfG Lord_Magnus :D

Les images pour ce log :
Ludwigsfelde Bürgerpark 2013Ludwigsfelde Bürgerpark 2013

trouvé 14. avril 2014 Scheffcs trouvé la géocache

Vor dem Thermenbesuch wurde dieser schnell noch gesucht und gefunden. Tftc

trouvé 14. avril 2014, 09:58 Scheffcs trouvé la géocache

Diesen hatte ich vor langer, langer Zeit gefunden....

trouvé 13. avril 2014 Arni&Maria trouvé la géocache

Unmittelbar vor einem schönen Nachmittag in der Therme haben wir hier noch das Döschen gefunden.

trouvé 29. mars 2014 Team Lost&Found trouvé la géocache

Nach der Therme waren wir hier und haben diesen gesucht, gefunden und geloggt. Ein schöner Park.

(Erst auf GC.com geloggt, deshalb hier nachträglich.)

TFTC - cherelle und flatterman / Team Lost&Found

trouvé 08. mars 2014, 10:13 Schrottie trouvé la géocache

Hier mussten wir gar nicht erst nach den Koordinaten schauen, denn schon von weitem war klar, wo wir suchen müssen. Und tatsächlich, im Handumdrehen konnten wir erfolgreich zugreifen.

Note 01. mars 2014, 08:10 13TH574 a écrit une note

Mammut Coin in !

trouvé 28. février 2014, 09:10 Kuerbis Koenig trouvé la géocache

Auch hier war zu dieser Tageszeit eine ungestörte Suche möglich. Die Dose ohne Probleme gefunden und den königlichen Besuch im Gästebuch quittiert.

Danke sagt der Kuerbis Koenig

trouvé 26. février 2014, 14:50 gerrarius trouvé la géocache

Nach der Arbeit bei schönstem Sonnenschein den Kleinen gesucht.

Da sich das Muggelaufkommen noch in Grenzen hielt, konnte die Dose schnell gehoben werden.

IN/OUT: Nix

Danke sagt

gerrarius

trouvé 10. février 2014 stressie28 trouvé la géocache

super gemacht danke dafür. PS. Echt viele muggel Überrascht

Note 05. janvier 2014, 11:30 13TH574 a écrit une note

Kontrolle

Krety und Coint  out

trouvé 26. décembre 2013, 13:59 Nr. 1 trouvé la géocache

STF Danke fürs Zeigen.

[Retour à la géocache]