Ricerca waypoint: 

Log per Der Cache im Untergrund    trovata 11x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 11. giugno 2023 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 11. maggio 2023 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com (GC4VRA3) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (11.06.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 01. agosto 2022, 16:00 Adhocabenteurer ha trovato la geocache

Wir haben ihn gefunden. Leider ist der Inhalt durchnässt (Falls es ein Logbuch war, nicht mehr existent)

trovata 07. ottobre 2020 lavette96 ha trovato la geocache

LaVette96 7. Oktober 2020 17:21

Heute mal ein paar Dosen in Sehnde suchen nach Feierabend. Frau und cacher Hunde sind auch dabei.

Mal sehen was so begegnet 😊

Zum Cache:

Der hier war ja mal interessant 😁
Wir wollten erstmal gucken, ok wir brauchen die Gummiganitur in klein sagte Frauchen.
Ja Moment ich schau nochmal. Ach das geht auch so 😄
Also den seher schmalen Grat entlang gegangen und dann mal kurz ab auf die Knie und das Logbuch gestempelt.
Zum Glück war da trocken 😉

DfdC sagt der nette lavette
*13462*

trovata 08. agosto 2019, 12:08 blueleon75 ha trovato la geocache

Augen zu und durch, keine Gedanken machen, dann klappt das. Thx fürs Auslegen. Blueleon 75

trovata 28. febbraio 2019, 07:39 P-Town ha trovato la geocache

Hier war ich 2017 zu GS-Zeiten. Daher erlaube ich mir diesen Cache auch hier zu loggen.

**DfdC P-Town**

trovata 07. gennaio 2018, 13:34 mergolf ha trovato la geocache

Zusammen mit CaptainCodi gefunden.
Tftc

trovata 26. maggio 2017, 08:38 CapitainCodi ha trovato la geocache

War sehr eng

Nota 01. febbraio 2016 hugo-1 ha scritto una nota

Alles noch i.o.

trovata 23. novembre 2014 sonnchen.2007 ha trovato la geocache

Dank moralischer Unterstützung konnte ich den Abstieg in den Untergrund wagen.  DfdC

trovata 31. agosto 2014, 23:38 Holzwurmfamilie ha trovato la geocache

Auch ohne Gummistiefel konnte die Dose trockenen Fusses erreicht werden.
Das ist nix für Sissis

Die Holzwurmfamilie
* 31. August 2014 * 18:23 * 

trovata 13. aprile 2014, 13:28 49VoB ha trovato la geocache

Sehr gut gefunden. Interessantes Versteck. DFDC.

trovata 29. dicembre 2013, 16:00 WaldwichtelBasche ha trovato la geocache

So ein schönes Plätzchen im Sehnder Untergrund haben wir auch schon lange gesucht. Umso besser, dass Hugo es jetzt gefunden hat!

Der erste Teil war ja noch recht einfach - doch dann wussten wir schnell, warum der Cache 3,5 T-Sterne hat - und die sind auch berechtigt! Ein Kind hatten wir leider heute nicht dabei, so wurde es für uns eine echte Herausforderung - und das Wasser strömte . Doch dann ging alles ganz fix.

Ein Vorcacher hat wohl den Rat nicht befolgt und hatte KEINE Gummistiefel dabei. Sein Turnschuh musste hier wohl dran glauben...

Schön, dass es in und um Rethmar jetzt ein wenig weiter geht - und wir freuen uns auf weitere so schöne Ideen und Caches von hugo-1.

Das soll dann nun auch unser letzter Geocache für dieses Jahr gewesen sein. Im nächsten Jahr geht's weiter...



Viele Grüße an den Owner und allen Geocachern wünschen wir alles Gute und viele Caches in 2014!

Vielen Dank für diesen Cache sagen die

WaldwichtelBasche

trovata 24. dicembre 2013, 15:15 Wellweger ha trovato la geocache

FTF - ein schönes Geschenk zu Weihnachten.

[Ritorna al listing della geocache]