Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für dem Nackert sein Häusje (lost place)    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Januar 2015 schaude hat den Geocache gefunden

interessante ecke mit tollem naturschwimmbad.

und wenn man die geschichte des ortes kennt, sind die relikte im waldrand gleich zehnmal spannender!

danke fürs herführen und zeigen!


gefunden 12. April 2014 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg

FiB #10 stand heute auf dem Programm. Zusammen mit moselaner666 ging es nach Beulich, um diesen älteren Multi anzugehen. Das Wetter war für eine lange Wanderung mit vielen Höhenmetern bestens geeignet. Zunächst noch kühl und wolkig, im weiteren Verlauf angenehm sonnig und nicht zu heiß. Insgesamt wurden – mit Abstechern zu anderen Dosen – 17 km daraus. Mit – man höre und staune – 700 Höhenmetern – jeweils rauf und runter! Zumindest meint das mein etrex. Und meine Beine auch. Bei der An- und Abfahrt zum Cache und während der Wanderung konnten noch einige weitere Dosen eingesammelt werden. Danke an alle Owner für Rätsel, Ort und Dose.

Und sonst

Den Abstecher hierher machten wir irgendwo zwischen Station 3 und 5. Über eine Wiese mit vielen Schlüsselblumen gelangten wir zum Final. Danke für die Büx. Und weiter auf der FiB.

gefunden 21. Februar 2014, 11:44 tourex hat den Geocache gefunden

 8)  8)  8) FTF  8)  8)  8)

Ein Cache in einer Kirrung hat immer seinen eigenen REITZ.
Schade das ich die Wildkammera nicht fand.
Der abgeschiedene Ort sieht mir eher aus wie die Behausung eines ehemaligen "Wasenmeisters".

TFTC # 276

mfg tourex und tom

[Zurück zum Geocache]