Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Feuerlöschübung an der Bordsteinkante    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 07. mayo 2014 kerbholz has archived the cache

weg ist weg und er kommt auch nicht wieder

temporalmente no disponible 07. abril 2014 kerbholz has disabled the cache

Hier ist erst mal Pause - die Dose wurde geklaut

no encontrado 07. abril 2014 goldammer no han encontrado el geocaching

Hallo,

war vor drei Wochen auf der Suche und konnte den Cache nicht finden. Es schien so, als ob der Ort durch aktuelle Bau- und Rodungsmaßnahmen verändert wurde. Wäre schön, wenn der owner überprüfen könnte, ob der Cache noch funktioniert.

encuentran 06. enero 2014, 13:00 Felix13595 ha encontrado el geocache

Leider erst beim 2. Mal entdeckt, da unser GPS ca. 7m daneben lag und wir erst noch ein wenig geklettert sind. Wir hoffen auch, dass das nette Cache noch eine Weile erhalten bleibt. Nettes Plätzchen zum Austoben und relativ müggelfrei. Danke.

encuentran 29. diciembre 2013 Euni ha encontrado el geocache

Heute um 16.30 Uhr auf einer Cachetour gefunden. Ein sehenswerter Ort. Ich bin erst ein bisschen geklettert, aber das wäre gar nicht nötig gewesen. Hoffen wir, dass das Cacheversteck noch ein wenig steht. Danke an den Owner. Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Euni

encuentran 27. diciembre 2013 medlutz ha encontrado el geocache

[:D] [:D] [:D] [:D] [:D] FTF [:D] [:D] [:D] [:D] [:D]

zusammen mit WolleD und Motte03 gemacht.

Verblüfft, dass der schon zum loggen war, aber nicht bei GC zusehen, dafür aber bei OC!

Duplizität der Ereignisse - naja nun stehen wir als FTF drin.

Der Cache war nach dem Kampf mit den Dornen schnell ausgemacht und ich hoffe auch, dass er lange überlebt....

Danke an Kerbholz für die Idee und das Verstecken.....

encuentran 26. diciembre 2013, 13:00 WolleD ha encontrado el geocache

LächelndLächelndLächelndLächelnd FTF LächelndLächelndLächelndLächelnd

Dies ist also mein erster Fund auf Opencaching

Der Cache war schnell gefunden und konte problemlos geloggt werden. Unschuldig

Danke für dden Cache sagt

WolleD

[Volver a la lista de geocache]