Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kapellche    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. März 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 09. Februar 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC4VVDQ) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (09.03.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. Mai 2017 luxo81 hat den Geocache gefunden

Eine kurz Rast beim Kapellche auf meinem Weg durch und um Monzelfeld. Nette Aussicht.[8D]

DfdC!

gefunden 04. Mai 2017 Sumisu242 hat den Geocache gefunden

Während unseres Urlaubs in Monzelfeld wollten wir auch ein paar Caches besuchen.

Wir genossen hier Ruhe und die schöne Aussicht.

Zusammen mit meinen Schatz snoopy_81 um 12:31 geloggt.

TFTC sagt Sumisu242

gefunden 21. April 2015, 14:54 Diana63 hat den Geocache gefunden

auf einen kleinen Kurzurlaub auf Frühlingshafter Cacherunde gut gefunden. TB abgelegt.
TfC Diana

gefunden 21. April 2015, 14:52 awiebe hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Frühlingswetter gut gefunden und die schöne Aussicht genossen!!!
DfdC
awiebe ☺

gefunden 11. August 2014, 20:25 mega_mike hat den Geocache gefunden

mega_mike

gefunden 03. Juli 2014, 10:40 iRe hat den Geocache gefunden

Kaum zu glauben, dass der trocken bleibt.
Nettes Fleckchen Erde, Danke fuers zeigen.

NRNR - DfdC!

gefunden 27. Dezember 2013, 14:00 Will.Riker1311 hat den Geocache gefunden

Als wir heute morgen beim Frühstück saßen und ich die E-Mails checkte, fand ich ein verspätetes Weihnachtsgeschenk in Form eines neuen Caches in der Homezone
Da die FTF ja hier weggehen wie warme Semmeln, hab ich beschlossen, nicht gleich loszutoben, sondern mit dem Suchen bis zum geplanten Einkauf nachmittags zu warten. Wie nicht anders zu erwarten, war der FTF dann auch schnell und sauber erledigt
Nachmittags bin ich dann auch los und vor Ort hab ich mir erstmal das Kapellche angeschaut und bin dann dem Hinweis im Listing gefolgt... Nix zu finden Nochmal den Log von Sunil_5 angeschaut und das Foto betrachtet, hm... das wird doch nicht an anderer Stelle sein?
Also auch hier alles abgesucht und auch um die Kapelle herum nochmal, nix zu finden. Ich war schon kurz davor aufzugeben Da kam auf einmal jemand angestapft und entpuppte sich als Knippser. Nett unterhalten und gemeinsam im schneidenden Wind weitergesucht. Auch zu zweit dauerte es noch eine Weile und es war nur der Beharrlichkeit von Knippser zu verdanken, dass er das Döschen endlich in der Hand hielt! Ich war der Meinung, ich hätte hier schon mehrfach geschaut, aber scheinbar nicht gründlich genug Wie gesagt, gut, dass der Knippser vorbei kam, deshalb logge ich auch als TTF und nicht als Team-STF, denn ohne ihn hätte ich aufgegeben
Die Dose halte ich übrigens für nicht besonders geeignet. So wirklich wasserdicht ist die ganze Geschichte nämlich nicht und sehr stabil scheinbar auch nicht. Aber vielleicht täusche ich mich, und die Dose hält 100 Jahre Zu wünschen wäre es diesem schönen Plätzchen auf jeden Fall!
Auf jeden Fall Danke für den Cache an den Owner und liebe Grüße an den Knippser! Vielleicht trifft man sich ja bald mal wieder!
Will.Riker1311

[Zurück zum Geocache]