Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Parry Hotter #5 Der Locus des putredinem    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. März 2017 Robidog24 hat den Geocache gefunden

Inzwischen haben wir 4 gefunden und sind mächtig stolz, da wir noch blutige Anfänger sind.
So eine schöne Runde wie dies macht richtig Laune und wir waren gespannt was uns noch erwartet.

Fast wären wir an diesem vorbeigelaufen, aber nur beinahe. Wieder so eine einfallsreiches Teilchen.
Danke für´s Legen.

Been there, done that #8.

gefunden 05. August 2014, 23:27 TheGreeny hat den Geocache gefunden

Den ersten in der Reihe, den wir gefunden hatten.
Leider sind wir wohl blind an den andern vorbeigelaufen - wie sich später gezeigt hat.

Danke an rolX für den Cache.
5. August 2014, #47

gefunden 10. Mai 2014 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

siehe Parry Hotter #1
Danke für den Cache sagt UBJ

gefunden 29. März 2014, 16:30 AK2010 hat den Geocache gefunden

Mein vierter Fund dieser tollen Serie. Macht wirklich viel Spaß.

Danke

gefunden 11. März 2014, 20:35 Schokoschnutchen hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern auf einer Runde am Gehrenberg bereits Station 4 mitgenommen haben, sind wir neugierig geworden. Also heute nochmal zurück und den Rest noch eingesammelt. Sehr schön gemacht. TFTC

  Neue Koordinaten:  N 47° 44.515' E 009° 23.537', verlegt um 79 Meter

gefunden 12. Januar 2014 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bodenseepingu und the snifflers das tolle Wetter genutzt und bei strahlendem Sonnenschein einen Spaziergang am Gehrenberg gemacht. Eine schöne Runde mit liebevollen Stationen und tollem Final Lächelnd.

Herzlichen Dank für den Spaß
Dagobert2010

gefunden 12. Januar 2014 Such_Hasso hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose ist sehr nett gemacht. Tolle Runde
Dfdc

gefunden 05. Januar 2014 pescum hat den Geocache gefunden

Als ich mich dem Cache näherte, war an ihn schon jemand zugange. Wie sich rausstellte, traf ich den Owner auf Reparatour. Unglaublich, was in so kurzer Zeit schon alles kaputt gehen kann.
Ich durfte unter Aufsicht als Erster auf der Rückseite loggen.
Vielen Dank.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 44.492' E 009° 23.591'

[Zurück zum Geocache]