Recherche de Waypoint : 

Logs pour die Wurzelburg    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 30. août 2015 Ti1na trouvé la géocache

Hah! Gefunden. Diesmal sind die Koordinaten nicht so gehüpft und ich habe die "richtige" Wurzelburg schnell gefunden. Schickes Versteck!

Sehr schöne Gegend hier. Auch gut zum Wandern geeignet.

Danke für's Zeigen, Legen und Pflegen!

Ti1na

trouvé 22. mars 2015, 14:55 HptmF trouvé la géocache

Auf der Suche nach einer Holzrose kamen wir heute hier vorbei und trugen uns ein.

TFTC

HptmF + Ny

trouvé 17. décembre 2014 Team Schmowskie trouvé la géocache

Der vorletzte für Heute. Hier angekommen hab ich schon ein Stück gebraucht um den gut getarnten Kleinen zu finden.

Zurück zum CM über das Schweinchen.....

Danke sagt: Team Schmowskie,Abt.SLF

Note 24. septembre 2014 Burggeist a écrit une note

Am 27.07.2014 von Rena aus Jena gefunden.

trouvé 31. décembre 2013 BESTPOE trouvé la géocache

Mein Weg führte nun ins Tal und bei der Wurzelburg habe ich mich in das Logbuch eingetragen.

DFDC

[Retour à la géocache]