Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Terra cognitus    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 11. marzo 2022, 19:15 Pielo84 ha encontrado el geocache

Heute sollte es mal eine kleine Tour auf dem Haselberg sein. Mit von der Partie war der Junior, welcher sich, mit dein 4Jahren, in teils sehr felsiger Umgebung wacker geschlagen hat. Obwohl der Kompaß teilweise ganz schöne gesprungen ist, konnte trotzdem der Großteil gefunden werden.

Auch hier musste etwas länger gesucht werden, bis die Dose zum Vorschein kam.

Ein großes Dankeschön geht an Burggeist für das legen und pflegen dieses Caches.

_____________________

✏️ Statistik:
🥫 Nr. 41


🪲 In/Out:
-/-

encuentran Recomendación 19. julio 2015 Ti1na ha encontrado el geocache

Prima Versteck! Bin völlig verdreckt und sehr glücklich nach einer kleinen Rutschpartie angekommen. Ausgesucht schönes Versteck, wieder einmal. Ich hatte sehr viel Spaß!

Vielen Dank für den Cache, für's Legen, Pflegen und Zeigen in dieser tollen Gegend!

Dafür lasse ich gern eine Empfehlung hier.

Ti1na

encuentran 17. diciembre 2014 Team Schmowskie ha encontrado el geocache

Vom Haselberg ging es direkt hier her, die Dose wurde schnell gefunden und weiter gings zur Wurzelburg.

Danke und Grüße aus SLF Team Schmowskie

Nota 24. septiembre 2014 Burggeist han escrito una nota

Am 27.07.2014 von Rena aus Jena gefunden.

encuentran 31. diciembre 2013, 10:25 BESTPOE ha encontrado el geocache

Weiter ging die Tour und mein Weg wurde immer schwieriger. Hier hatte ich doch schon mehrfach nach einem anderen von OC gesucht. Mit dem Spoilerbild war ich Zielgebiet gut beraten und konnte mich erfolgreich in das Logbuch eintragen.

DFDC

[Volver a la lista de geocache]