Waypoint-zoeken: 

Logs van Erinnerung in Gelb    Gevonden 8x Niet gevonden 4x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 23. augustus 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 22. augustus 2014 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 21. augustus 2014 shadoc04 heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden

Niet gevonden 26. juli 2014, 20:08 Linusus heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden.
Haben uns aus Frust darüber in einem nahe gelegenen Gastronomiebetrieb ein paar alkoholische Getränke gegeben ;)
TFTC, Linusus
via Mobile 26. Juli 2014 19:32

Niet gevonden 20. juli 2014 The Cavies heeft de cache niet gevonden

Hier konnten wir nicht fündig werden. Da wir mit vy55 unterwegs waren und die das Döschen schon gefunden hatten, befürchten wir, dass dir gemuggelt wurde - oder sehr weit nach hinten geschoben wurde.

Nostalgiegefühle kamen trotzdem auf [;)]

Gevonden 18. april 2014, 22:26 PiNkYtRuLlA heeft de cache gevonden

Super Cache,viele muggel aber Hatte den richtigen riecher TFTC

Gevonden 18. april 2014, 17:13 Electrostyler heeft de cache gevonden

Nach längerer Suche endlich muggelfrei die Dose geborgen.TFTC

Beschikbaar 10. maart 2014, 16:00 tzweeeen has maintained the cache

Grade nachgesehen, er ist noch da

Niet gevonden 09. maart 2014, 16:00 KlaWuMM heeft de cache niet gevonden

Gibt's den noch, oder ist er an Karneval verschütt gegangen???

Gevonden 24. februari 2014, 15:20 waldorf75 heeft de cache gevonden

Interessantes versteck. Danke für den Cache.

Gevonden 26. januari 2014 clepan heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Cacherrunde durch Düsseldorf durfte dieser nicht links liegen bleiben.

DfdC

Gevonden 10. januari 2014, 13:38 cejmp heeft de cache gevonden

So gut ist es, wenn c:geo auch OC-Caches anzeigt. Immerhin Blech! TFTC cejmP

Gevonden 04. januari 2014, 16:33 vy55 heeft de cache gevonden

Der ist ja mal lustig, in der Tat ist das Altertümchen einen Cache wert. Witzig versteckt obendrein!

Vielen Dank für den netten Cache!

vy55

Gevonden 30. december 2013, 16:55 mm-ddf heeft de cache gevonden

Dass es solche Telefonzellen noch gibt! Da Kauz60 und ich heute ohnehin in unmittelbarer Nähe etwas zu erledigen hatten, besuchten wir auch diese alte Telefonzelle. So ganz rasch wurden wir zwar nicht fündig, aber Dank der Hartnäckigkeit vom Kauz war unsere Suche zu guter Letzt doch noch erfolgreich.

Vielen Dank an tzweeeen für diesen Cache!

Gevonden 30. december 2013, 16:55 kauz60 heeft de cache gevonden

Unsere Radarnavigation führte uns heute zu diesem Cache. Vielen Dank für das Zeigen dieses Altertümchens.

Beschikbaar 29. december 2013 tzweeeen has maintained the cache

und los gehts

[Terug naar de cachebeschrijving]