Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lesestoff    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 18. Januar 2015 cfh77 hat den Geocache archiviert

Offensichlich finden manche Leute unser Hobby nicht gut. Die Logbücher verschwinden schneller als ich sie legen kann. Schade

nicht gefunden 27. September 2014 Team13RDR hat den Geocache nicht gefunden

Leider heute wieder nicht gefunden. Waren wir blind oder ist der Cache schon wieder weg ?

kann gesucht werden 24. Juli 2014 cfh77 hat den Geocache gewartet

Nach (leider) langer Zeit kann hier wieder gesucht werden. Es hat etwas gedauert bis ich es zeitlich geschafft habe.

 

Jetzt viel Spaß und Daumen drücken das das Logbuch nicht wieder so schnell verschwindet.

Hinweis 23. Juni 2014, 18:08 HansHans hat eine Bemerkung geschrieben

Kommt der cache wieder?

HansHans

momentan nicht verfügbar 18. Januar 2014 cfh77 hat den Geocache deaktiviert

Im Moment leider nicht vor Ort

gefunden 02. Januar 2014, 15:00 cbeetz77 hat den Geocache gefunden

Nach einigem Herumschauen war das Objekt schnell identifiziert. Das Objekt weckt wohl auch einiges Interesse der einheimischen Muggels und wir hatten unsere Schwierigkeiten mit dem Loggen. Letztlich hat es doch geklappt.

Danke für dieses schöne Cache-Objekt!  

[Zurück zum Geocache]