Waypoint search: 

Log entries for Lesestoff    Found 1x Not found 1x Note 1x

Archived 18 January 2015 cfh77 has archived the cache

Offensichlich finden manche Leute unser Hobby nicht gut. Die Logbücher verschwinden schneller als ich sie legen kann. Schade

Not found 27 September 2014 Team13RDR did not find the geoacache

Leider heute wieder nicht gefunden. Waren wir blind oder ist der Cache schon wieder weg ?

Available 24 July 2014 cfh77 has maintained the cache

Nach (leider) langer Zeit kann hier wieder gesucht werden. Es hat etwas gedauert bis ich es zeitlich geschafft habe.

 

Jetzt viel Spaß und Daumen drücken das das Logbuch nicht wieder so schnell verschwindet.

Note 23 June 2014, 18:08 HansHans wrote a note

Kommt der cache wieder?

HansHans

Temporarily not available 18 January 2014 cfh77 has disabled the cache

Im Moment leider nicht vor Ort

Found 02 January 2014, 15:00 cbeetz77 found the geocache

Nach einigem Herumschauen war das Objekt schnell identifiziert. Das Objekt weckt wohl auch einiges Interesse der einheimischen Muggels und wir hatten unsere Schwierigkeiten mit dem Loggen. Letztlich hat es doch geklappt.

Danke für dieses schöne Cache-Objekt!  

[Back to the geocache listing]