Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Scheunen    Gevonden 19x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 28. juli 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 24. januari 2023 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 07. januari 2023, 16:25 Dosahe heeft de cache niet gevonden

Leider auch nach intensiver Suche nix gefunden.

Gevonden 22. mei 2018 Die_Bäume heeft de cache gevonden

Schöne Idee. Logbuch leider nass.

Danke

Die Bäume 

(aus Köln)

Gevonden 25. mei 2017, 18:16 dg1nau heeft de cache gevonden

Gefunden, nachdem der owner nicht zuhause war

Gevonden 15. april 2017, 11:03 GeoLux168 heeft de cache gevonden

Zuerst hatte ich an einer falschen Stelle gesucht, dann aber doch gefunden.
DfdC.

Gevonden 09. juni 2016, 21:19 marcomueb heeft de cache gevonden

Heute mal kurz mit Quicksilverevolution in Weißenstadt gewesen und ein bisschen Zeit gehabt. Schnell mal angehalten und gesucht. Gleich gefunden. Danke fürs platzieren.

Gevonden 09. juni 2016, 19:49 Quicksilverevolution heeft de cache gevonden

Heute mit Marcomueb schnell gefunden und geloggt tftc

Gevonden 06. juni 2016, 16:10 rockaduo heeft de cache gevonden

Heute waren wir in Weißenstadt unterwegs. Die Dose konnte schnell gefunden werden. Danke für den Cache.

Gevonden 18. maart 2016, 15:38 drefplegülF heeft de cache gevonden

An den Scheunen bin ich schon so oft vorbei gefahren und heute endlich mal Zeit einen Stopp einzulegen, die Dose zu suchen und das Logbuch zu signieren.
Daß das Papier Feuchtigkeit gezogen hat, ist ja schon bekannt. Aber das wird vermutlich auch nicht anders möglich sein. Obwohl ... trocken liegt der Cache. ... ;)
Danke fürs zeigen, legen und pflegen!

Gevonden 28. september 2015, 14:06 michas2 heeft de cache gevonden

Heute auf Heimatbesuch mit Mami noch eine kleine Runde durch Weißenstadt gedreht. Alle schnell und zielsicher gefunden. Tftc

Gevonden 24. september 2015 Schnuggl heeft de cache gevonden

Bei diesem tollen Herbstwetter haben wir uns heute in Weißenstadt umgesehen.

Dabei konnten wir dieses Döschen finden.

Leider ist das Logbuch nass

Vielen Dank fürs Legen

Schnuggl + Stern


Gevonden 24. mei 2015 benka95 heeft de cache gevonden

Auch diese Dose konnten wir schnell finden. mit Micke31

Gevonden 24. mei 2015, 12:59 Micke31 heeft de cache gevonden

# 4
Schnell gefunden signiert und zurück gelegt :)
Logbuch etwas nass
mit benka95
TFTC

Gevonden 16. april 2015, 14:00 7stern heeft de cache gevonden

schnell gefunden

ein bewusster Blick auf diese Scheunen lohnt sich

danke fürs legen und die Zusatzinfos

Gevonden 09. april 2015, 10:00 Bazille1 heeft de cache gevonden

Durch Zufall hier vorbei gekommen und die Dose entdeckt.

Danke fürs legen sagt

Bazille1

Gevonden 17. augustus 2014 maerker2012 heeft de cache gevonden

Vom Waldstein über Weißenstadt nach Hause und diesen noch mitgenommen. TFTC

Gevonden 17. mei 2014, 12:56 APFLIRNE2014 heeft de cache gevonden

Zuerst ein wenig verlaufen, aber dann doch noch gefunden :-).

Vielen Dank sagt APFLIRNE2014

Gevonden 21. april 2014 dodoundtimo heeft de cache gevonden

Einfach gefunden. Danke

Gevonden 04. maart 2014, 15:22 thocomoro heeft de cache gevonden

Hurra, TTF hier heute in Weißenstadt! Danke für den Cache!

Gevonden 02. februari 2014, 18:30 tschango heeft de cache gevonden

Als STF im Logbuch verewigt.

TFTC

Gevonden 18. januari 2014 hölli-oc heeft de cache gevonden

 :D  :D  :D FTF  :D  :D  :D

Auch hier gabs noch ein leeres Loggbuch.
Eine große Dose,war mal was anderes,die Scheunen waren uns bekannt so konnten wir uns zügig ins Büchlein eintragen.Schöne Idee das Alte den Fremden zu zeigen und nicht nur den See.DfdC hölli oc

[Terug naar de cachebeschrijving]