Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cache mit 'Erinnerung'    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

kann gesucht werden 21. April 2016, 19:00 Ralf20 hat den Geocache gewartet

Die Zugangswege sind jetzt abgetrocknet so das der Cache wieder gut erreichbar ist. Allerdings sind noch dieverse Waldarbeiter im Bereich die das geschlagene Holz abtransportiere. Das 'Tarnmoos ist Tannenzweigen gewichen.
Aber sonst ist hier alles ok

Hinweis 21. März 2016, 23:00 Ralf20 hat eine Bemerkung geschrieben

Hier haben die Waldarbeiter ganze Arbeit geleistet. Der kleine muss gründlich saniert wrden. Dauert daher noch etwas bis er wieder online ist

Hinweis 21. März 2016, 23:00 Ralf20 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich denke der Cache kann in Kürze wieder frei gegeben werden.

Ich werde mir das mal in den kommenden TAgen noch einmal anschauen. Beim letzten Besuch war es noch zu nass in der Ecke

momentan nicht verfügbar 03. Januar 2016, 15:00 Ralf20 hat den Geocache deaktiviert

Auch dieser Cache geht aufgrund des Wintereinbruchs in die Winterpause

gefunden 21. Oktober 2015, 21:46 KETT-HO hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon vor einiger Zeit gelöst.
Quasi mit Monty Python großgeworden stellte das keine große Hürde da.
Heute dann endlich mal nach Feierabend eingesammelt.
Meine Teamdame hatte den richtigen Blick.

Danke für das Rätsel und den Erinnerungscache.

kann gesucht werden 03. April 2015, 18:20 Ralf20 hat den Geocache gewartet

Heute mal überprüft. Alles bestens

kann gesucht werden 10. März 2015, 18:00 Ralf20 hat den Geocache gewartet

Ich habe den Cache zwar noch nicht überprüft, aber da er bisher auch keine Probleme bereitet hat, gebe ich ihn erst einmal frei und werde ihn demnächst noch einmal in Augenschein nehmen.

momentan nicht verfügbar 20. Dezember 2014, 23:30 Ralf20 hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache geht in die Winterpause

Hinweis 20. August 2014, 18:00 Ralf20 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mal gewartet. Alles prima. Hier sollte es keine Probleme geben Zwinkernd

kann gesucht werden 11. Mai 2014, 15:30 Ralf20 hat den Geocache gewartet

Cache ohne Beanstandungen überprüft

kann gesucht werden 08. Februar 2014 Ralf20 hat den Geocache gewartet

Der Schnee ist weg, daher gebe ich ihn wieder frei auch wenn ich noch keine Zeit für eine Kontrolle hatte

momentan nicht verfügbar 26. Januar 2014 Ralf20 hat den Geocache deaktiviert

Aufgrund des Wintereinbruch wird der Cache vorrübergehend deaktiviert. Es sollte zwar noch alles vor Ort sein, aber er wird bis zum Frühjahr nicht gewartet.

gefunden 05. Januar 2014 Blueser hat den Geocache gefunden

Na, den Film haben wir auch schon ein paarmal gesehen.
Vielen Dank für die schön versteckte Dose!

gefunden 04. Januar 2014 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst. Während des NC auch hier vorbei geschaut.

DFDC

This entry was edited by jokar61 on Monday, 06 January 2014 at 07:45:41 UTC.

gefunden 03. Januar 2014 Heimon hat den Geocache gefunden

Ein paar Schritte nach dem Mittagessen tun ja so gut. Also los gemeinsam mit wimahe. Und endlich mal eine Ecke, die wir noch nicht kannten. Zum Laminieren der Kopien unserer zahlreichen verloren gegangenen Coins und TB´s fehlte die Zeit, das holen wir aber nach, wenn wir mit den richtigen Enkeln noch mal herkommen (die anderen waren ja schon da ). Schöne Idee, so stehen die Verschollenen praktisch wieder auf. Und das Versteck?...Richtig gut, Dose könnte allerdings Feuchtigkeit reinlassen, die muss sicher mal ersetzt werden. TFTC Gruß Heimon #7509

 

Vor einem Jahr bei geocaching, heute bei opencaching geloggt. Gruß Heimon

[Zurück zum Geocache]