Ricerca waypoint: 

Log per Cache mit 'Erinnerung'    trovata 5x non trovata 0x Nota 3x

archiviata 12. gennaio 2020, 16:00 Ralf20 ha archiviato la cache

Nachdem auch dieser Cache regelmäßig gemuggel und bestohlen wurde geht er in das Archiv

trovata 02. aprile 2019 Scheune07 ha trovato la geocache

Das Rätsel konnte schon vor einiger Zeit gelöst werden und schlummerte auf meinem Garmin. Da ich heute zusammen mit Nepomuk71 zur Angelrunde 2.0 aufbrach, konnte wir vorher noch dieses Final aufsuchen. Nett gemachtes, gut lösbares Rätsel für Erinnerungen an alte Caches und TB's.
TB: out
TB: in
DFDC,
Scheune07

disponibile 21. aprile 2016, 19:00 Ralf20 fatto manutenzione sulla cache

Die Zugangswege sind jetzt abgetrocknet so das der Cache wieder gut erreichbar ist. Allerdings sind noch dieverse Waldarbeiter im Bereich die das geschlagene Holz abtransportiere. Das 'Tarnmoos ist Tannenzweigen gewichen.
Aber sonst ist hier alles ok

Nota 21. marzo 2016, 23:00 Ralf20 ha scritto una nota

Hier haben die Waldarbeiter ganze Arbeit geleistet. Der kleine muss gründlich saniert wrden. Dauert daher noch etwas bis er wieder online ist

Nota 21. marzo 2016, 23:00 Ralf20 ha scritto una nota

Ich denke der Cache kann in Kürze wieder frei gegeben werden.

Ich werde mir das mal in den kommenden TAgen noch einmal anschauen. Beim letzten Besuch war es noch zu nass in der Ecke

temporaneamente non disponibile 03. gennaio 2016, 15:00 Ralf20 ha disabilitato la cache

Auch dieser Cache geht aufgrund des Wintereinbruchs in die Winterpause

trovata 21. ottobre 2015, 21:46 KETT-HO ha trovato la geocache

Das Rätsel hatte ich schon vor einiger Zeit gelöst.
Quasi mit Monty Python großgeworden stellte das keine große Hürde da.
Heute dann endlich mal nach Feierabend eingesammelt.
Meine Teamdame hatte den richtigen Blick.

Danke für das Rätsel und den Erinnerungscache.

disponibile 03. aprile 2015, 18:20 Ralf20 fatto manutenzione sulla cache

Heute mal überprüft. Alles bestens

disponibile 10. marzo 2015, 18:00 Ralf20 fatto manutenzione sulla cache

Ich habe den Cache zwar noch nicht überprüft, aber da er bisher auch keine Probleme bereitet hat, gebe ich ihn erst einmal frei und werde ihn demnächst noch einmal in Augenschein nehmen.

temporaneamente non disponibile 20. dicembre 2014, 23:30 Ralf20 ha disabilitato la cache

Dieser Cache geht in die Winterpause

Nota 20. agosto 2014, 18:00 Ralf20 ha scritto una nota

Heute mal gewartet. Alles prima. Hier sollte es keine Probleme geben Zwinkernd

disponibile 11. maggio 2014, 15:30 Ralf20 fatto manutenzione sulla cache

Cache ohne Beanstandungen überprüft

disponibile 08. febbraio 2014 Ralf20 fatto manutenzione sulla cache

Der Schnee ist weg, daher gebe ich ihn wieder frei auch wenn ich noch keine Zeit für eine Kontrolle hatte

temporaneamente non disponibile 26. gennaio 2014 Ralf20 ha disabilitato la cache

Aufgrund des Wintereinbruch wird der Cache vorrübergehend deaktiviert. Es sollte zwar noch alles vor Ort sein, aber er wird bis zum Frühjahr nicht gewartet.

trovata 05. gennaio 2014 Blueser ha trovato la geocache

Na, den Film haben wir auch schon ein paarmal gesehen.
Vielen Dank für die schön versteckte Dose!

trovata 04. gennaio 2014 *Fuchs* ha trovato la geocache

Das Rätsel war schnell gelöst. Während des NC auch hier vorbei geschaut.

DFDC

This entry was edited by jokar61 on Monday, 06 January 2014 at 07:45:41 UTC.

trovata 03. gennaio 2014 Heimon ha trovato la geocache

Ein paar Schritte nach dem Mittagessen tun ja so gut. Also los gemeinsam mit wimahe. Und endlich mal eine Ecke, die wir noch nicht kannten. Zum Laminieren der Kopien unserer zahlreichen verloren gegangenen Coins und TB´s fehlte die Zeit, das holen wir aber nach, wenn wir mit den richtigen Enkeln noch mal herkommen (die anderen waren ja schon da ). Schöne Idee, so stehen die Verschollenen praktisch wieder auf. Und das Versteck?...Richtig gut, Dose könnte allerdings Feuchtigkeit reinlassen, die muss sicher mal ersetzt werden. TFTC Gruß Heimon #7509

 

Vor einem Jahr bei geocaching, heute bei opencaching geloggt. Gruß Heimon

[Ritorna al listing della geocache]