Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Weißenstädter See    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 07. julio 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 03. enero 2018 Schatzforscher has disabled the cache

Dem vorliegenden Log und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher(OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. 17. octubre 2016, 18:00 Dackel5 ha encontrado el geocache

Ich habe den Cache auf einer kleine Tour um den See gefunden. Die Dose schließt nicht und das Logbuch ist total nass. Ich habe versucht etwas in das Logbuch einzutragen war aber völlig unmöglich. TFTC Berlin5

encuentran 26. julio 2016, 20:42 rockaduo ha encontrado el geocache

Bei einer Runde um den See haben wir diesen Cache gesucht. Die Dose war schnell gefunden. Danke für den Cache.

encuentran 21. mayo 2016, 12:11 drefplegülF ha encontrado el geocache

Kurze Suche, schneller Log. Danke fürs legen und pflegen!

encuentran 10. abril 2016, 11:18 7stern ha encontrado el geocache

Nach dem Mittagessen bei einem kurzen Spaziergang schnell gefunden.
Danke fürs legen.

encuentran 27. marzo 2016, 20:24 Micke31 ha encontrado el geocache

Bei diesem hier mussten wir etwas warten da heute hier viele muggel unterwegs waren aber dann trotzdem nach etwas Geduld loggen können
TFTC

encuentran 27. septiembre 2015, 17:36 Larry Brent ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
Vielen Dank & Grüße,
Larry Brent

encuentran 24. septiembre 2015 Schnuggl ha encontrado el geocache

Bei diesem tollen Herbstwetter haben wir uns heute in Weißenstadt umgesehen.

Dabei konnten wir dieses Döschen finden.

Dieses lag einfach so da, wir haben es unter Steine gelegt.

Vielen Dank fürs Legen

Schnuggl + Stern


encuentran 15. mayo 2015, 17:07 GeoLux168 ha encontrado el geocache

Hab ihn schnell gefunden.
Wirklich schöne Gegend hier, danke.

encuentran 24. junio 2014, 14:08 cache-bee ha encontrado el geocache

Auf einem kleinen Spaziergang um diesen schönen See gefunden. DFDC

encuentran 17. mayo 2014, 11:54 APFLIRNE2014 ha encontrado el geocache

Unser erster Cache bei unserer Tour durch Weißenstadt :-).

Haben ihn schnell gefunden :-).

Vielen Dank wünscht APFLIRNE2014

encuentran 13. mayo 2014, 12:00 vordorfer ha encontrado el geocache

schnell gefunden und muggelfrei geloggt

TFTC

encuentran 04. mayo 2014, 16:05 Camillo ha encontrado el geocache

Auf der Rundfahrt mit dem Fahrrad vorbeigekommen und geloggt.

TFC

encuentran 04. mayo 2014, 16:00 maerker2012 ha encontrado el geocache

Kurz Runde am Weißenstädter See gemacht und den gleich mit geloggt. TFTC

encuentran 04. marzo 2014, 15:45 thocomoro ha encontrado el geocache

Hurra, STF hier heute in Weißenstadt am See! Das Wetter wurde zwar gerade schlechter, trotzdem noch einige Inliner-Muggels, auf die man achtgeben musste. Dann ganz schnell gesucht und geloggt. ;):) - Danke für den Cache!

encuentran 18. enero 2014 hölli-oc ha encontrado el geocache

 :D  :D  :D FTF  :D  :D  :D

Na da war ja noch ein leeres Loggbuch vorzufinden gewesen.Wieder mal ein schönes Gefühl als Erster auf dem Treppchen zu stehen.Wir dachten bei diesen schönen Wetter  ;) bei uns Sonnenschein hier Nebel gehn wir mal wieder auf Dosensuche.DfdC hölli oc

Nota 06. enero 2014 Feuerandy han escrito una nota

FINALE wurde verlegt!

[Volver a la lista de geocache]