Ricerca waypoint: 

Log per Steinsburg    trovata 2x non trovata 1x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 12. maggio 2016, 10:17 Team Sky ha trovato la geocache

Lachend Lachend Lachend  F T F  Lachend Lachend Lachend

 

Heute ging es mit dem Doggi mal in Richtung Suhler Steinsburg. Als Ziel hatte ich mir den Fund dieses Döschens gesetzt. Es kann ja nicht sein das diese Bix nicht zu finden ist. Am Ort des Geschehens angekommen fanden wir natürlich nichts, auch die erweiterte Suche an den angegebenen Koordinaten blieb erfolglos Stirnrunzelnd Ein Bißchen hin und her überlegt, ein paar Gedanken zum Thema gemacht und ganz woanders gesucht,... und siehe da Lachend die Bix ist gefunden. 

Yes!!! Unser erster Fund bei OC und dann auch noch ein FTF Cool

Danke für das Döschen sagt Team Sky Lachend

Immagini per questo log:
LogfotoLogfoto
mit Doggi am Döschenmit Doggi am Döschen
erweiterte Sucheerweiterte Suche

disponibile 31. maggio 2015 mifaanpe fatto manutenzione sulla cache

War vor Ort und hab ihn unversehrt gefunden!

non trovata 29. aprile 2015 meadowhill non ha trovato la geocache

Der Sucher vor mir hat geschrieben, dass er nichts gefunden hat. Er hat aber scheinbar die falsche Art des Logeintrags ausgewählt.  Somit bleibt festzustellen, dass dieser Cache noch von niemanden gefunden wurde. Auch ich habe heute keine Dose gefunden. Das ist ernüchternd. In gutem Zustand sind auf OC scheinbar nur die Dosen, die auch woanders gelistet sind. Hier muss sich was ändern.

trovata 05. agosto 2014, 17:05 Sucher678 ha trovato la geocache

Wir waren da, haben viel gelernt, aber den Cache haben wir nicht gefunden :-(

[Ritorna al listing della geocache]