Waypoint-zoeken: 

Logs van Blick auf Chemnitz    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 09. januari 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 08. juli 2016 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu geocaching.com (GC4XJZP) setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 18. november 2015, 16:15 SusanCaching heeft de cache niet gevonden

Hi, zu zweit haben wir heute den Bereich abgesucht und besonders den Baum an den angegebenen Koordinaten - leider erfolglos. Ob es an uns lag oder ist der Cache vielleicht verschwunden?

Gevonden 28. juni 2015, 18:00 Nollau.Ludwig heeft de cache gevonden

Cooler Cache CoolCoolCool

Gevonden 13. februari 2015 QUlDproQUO heeft de cache gevonden

Das wunderbare Wetter nutzend wollte ich heute diesen grünen Fleck auf der Karte endlich mal in ein Smilie verwandeln. Als ich nach kurzer Suche an der falschen Stelle den Blickwinkel änderte, konnte ich das offensichtliche Versteck schnell finden.
Danke fürs Herführen und Verstecken!

Gevonden 23. februari 2014, 15:23 wauzischreck heeft de cache gevonden

#548# 15:23:

 

 Heute wollt ich mit Fonzi mal unsere netten Nachbarn im Süden besuchen, um die Zigarettenvorräte mal wieder aufzustocken. Da das Wetter bestens war, konnt ich ihn sogar zu ein zwei Bixxl überreden ;0)

 

Diese hier lag als erste am Wegesrand. In Harthau unten geparkt und mit einem netten Plausch hier rauf spaziert. Dabei hab ich mir von meinem ortskundigen Begleiter die Bauwerke am Horizont erklären lassen. Sehr interessant und wirklich ein toller Blick bei dem schönen Wetter!

Vor Ort lies ich mich erst von einem Fake-Versteck in die Irre leiten, aber der Hint sagte ja schon alles und so war wenigstens der zweite Griff der Richtige ;0D Uns was soll ich sagen, das Döschen liegt wirklich schön hier. Möge es ein langes Leben haben!!!

 

Besten Dank, liebe mamijema, für's Legen und Pflegen der Dose und für's Zeigen dieses tollen Fleggel Erdes mit dem sagenhaften Ausblick!!!

Gevonden 30. december 2013, 14:10 lupero heeft de cache gevonden

Ok, die ersten konnten wir nicht mehr sein ... aber die zweiten. Ein geiler Platz. Glückwunsch zu Eurem erstem gelegten Cache.

Gevonden 30. december 2013, 12:49 Heinz Lump heeft de cache gevonden

12.40 Uhr 30.12.13 Heinz Lumpen als Erstfinder

Beschikbaar 30. december 2013, 12:49 mamijema has maintained the cache

Herzlichen Glückwunsch an den Erstfinder!

[Terug naar de cachebeschrijving]