Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Speer der Schicksals Ia: Rekrutentraining    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 15. April 2021 Gnom hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour konnten wir auch diesen Cache loggen.
Dieser steht schon lange auf meiner Todoliste. Heute endlich geloggt.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

gefunden 14. April 2021 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Im Anschluss ans T5er noch ein paar weitere Döschen in Alzenau aufgesucht. Unter anderem ein paar ewig gelöste Mysteries.
Schöner kleiner LP den man hier gar nicht so erwartet hätte. TFTC!

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 07. November 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

laut dem Listing auf der anderen Plattform hat sich das Kennwort für Teil II geändert:

Vergiss das Kennwort was da steht, für Teil II lautet es "Golgotha"

gefunden 28. Februar 2015 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Von Cacherfreunden habe ich diesen Cache schwer empfohlen bekommen. Das Rätsel war schon eine Weile gelöst und heute habe ich mich endlich mal an das Rekrutentraining gemacht. Interessante Location! Vielen Dank für den spannenden Cache.

gefunden 08. November 2014 Silkdream hat den Geocache gefunden

Buhhhh ich war gestern schon einmal am Final aber hatte keine Taschenlampe dabei und musste wegen der einbrechenden Dunkelheit unverrichteter Dinge abziehen aber heute im hellen alles Super gefunden sogar die verknöcherte Sphinx  . Danke für diesen "Lost Place" DFDC

gefunden 16. Februar 2014, 13:41 sts0808 hat den Geocache gefunden

Auch hier muss ich wieder mal einen OC-Log nachreichen. Vielen Dank!

gefunden 25. Januar 2014 hanvog hat den Geocache gefunden

 

Das Rätsel war schnell gelöst. Nachdem ich mich durch die Brombeeren gekämpft hatte war auch die Dose Schnell gefunden. Danke

[Zurück zum Geocache]