Waypoint search: 

Log entries for Schöner Platz zum Ausruhen    Found 9x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 19 December 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 17 June 2017 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Not found 23 May 2017, 17:00 sierrakilo did not find the geoacache

Sollte der letzte Cache vor meiner Rückreise an die heimatliche Ostsee werden, aber war leider trotz intensiver Suche nichts. Dabei hätte z.B. ein Stein wunderbar Platz für einen Micro gehabt. Trotzdem Dank für die nette Hardt-Runde.

Not found 19 November 2016, 16:30 KSHaßloch did not find the geoacache

Trotz 20 Minuten langer Suche zu dritt nicht gefunden :( Vielleicht verdeckt durchs Herbstlaub. Werden es nächstes Jahr nochmal suchen. Die Aussicht ist aber echt schön!

Found 14 October 2015 Boniwachs found the geocache

Leicht zu finden ! Danke

Found 24 June 2015 UFausLD found the geocache

Auf dem Weg zu einem Multi den abstecher hier her gemacht und die Aussicht genossen.

 

Danke für den OC-Only

UFausLD

Found 02 January 2015 AlAnGeo found the geocache

Trotz des strömenden Regens gut gefunden.

 

DFDC,

 

ALANGEO

Found 07 December 2014, 14:20 kruemelhuepfer found the geocache

Gegen Ende meiner heutigen Wanderung habe ich einen kleinen Abstecher zu diesem schönen Platz gemacht. Ich musste etwas warten, da doch einige Spaziergänger unterwegs waren. Dann konnte ich zugreifen und loggen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Found 05 March 2014, 17:32 Turtle205 found the geocache

Danke fürs herführen, ein wirklich schönes Plätzchen TFTC :-)

Found 20 February 2014, 13:00 wutzel-im-kpp found the geocache

Hallo lieber Peter, ohne deine liebe Anke hätten wir noch lange gesucht 3 Augenpaare sehen einfach mehr!

Viel Spaß mit eurem neuen Hobby! Wir haben den Cache jetzt ordnungsgemäß versteckt!

wutzel-im-kpp

Found 19 January 2014 Beute-Pfälzer found the geocache

Auf dem Weg zu einem anden Cache habe ich hier mal einen kurzen Halt eingelegt.Die Luft war rein und ich konnte in Ruhe suchen und den Kleinen finden.

Der Beute-Pfälzer

Found 18 January 2014, 14:44 Nudeldunker found the geocache

2. Cache an diesem sonnigen Tag. DFDC 

Found 05 January 2014, 15:00 reteplegov12 found the geocache

Juhu erster Finder nach einer Woche.

Unser erster gefundener Cache.

Schon länger wollte ich mich hier registrieren. Nun habe ich das auch geschafft.

[Back to the geocache listing]