Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Baumlehrpfad    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 04. octubre 2016 welllife has archived the cache

Weg damiz

encuentran 05. enero 2014 weissaberkeinen ha encontrado el geocache

Heute mit Familie zum Spaziergang bei Ulfa aufgebrochen. Der Baumlehrpfad war trotz Winter sehr informativ. Der Weg über die Wiese war zwar recht feucht, teilweise auch von einer Schafherde plattgetreten, ging aber noch gut zu laufen. Nach mehrmaligem Zählen an S6 kam sogar die Sonne heraus und wir konnten eine prima Aussicht genießen, mein Sohn kletterte noch ein bisschen im Baum. Schöne Ecke hier. Während dem Loggen sahen wir schon die nächsten kommen, -highlander- und Kollege waren am Zählen.
Schöne Runde, vielen Dank für den Cache.

[Volver a la lista de geocache]