Recherche de Waypoint : 

Logs pour ich sehe was, was Du nicht siehst !    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 3x

archivé 23. juillet 2017 Riedxela a archivé la géocache

Cacheversteck ist zerstört und Cache gemuggelt worden.

Ab ins Archiv.

Note La géocache est en bon ou acceptable état. 12. août 2016 Riedxela a écrit une note

da der Cache lange nicht mehr gefunden wurde, habe ich nach den Stationen geschaut - alles noch in Ordnung!

Note 15. avril 2014 Riedxela a écrit une note

Die Aufgabe an Stage 2 ist umgestaltet worden und hat jetzt eine neue optische Herausforderung, siehe Listing.

trouvé 10. janvier 2014 freilandrose trouvé la géocache

Ich sehe was, was Du nicht siehst! Ein wahrer Satz, gelassen geschrieben. Im dritten Anlauf und nach etwa fünf Stunden gefunden. Dies hatte mehere Gründe, auf die ich nicht groß eingehen möchte. Im Sommer, wenn die Vegitation wieder voll da ist, wird es wohl noch ein bischen schwieriger werden. Dieser Cache ist mal was anderes und wenn die Sehkraft eingeschränkt ist, dauert es eben ein bischen länger. Danke an Riedxela für den Cache und die Ünterstüzung. Viele Grüße aus Klein-Gerau.

Note 06. janvier 2014 Riedxela a écrit une note

Sichtbarkeit der Zahlen bei Stage 2 verbessert. Peilrichtung wurde angepasst.

[Retour à la géocache]