Waypoint-zoeken: 

Logs van ich sehe was, was Du nicht siehst !    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Gearchiveerd 23. juli 2017 Riedxela has archived the cache

Cacheversteck ist zerstört und Cache gemuggelt worden.

Ab ins Archiv.

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. 12. augustus 2016 Riedxela heeft een notitie geschreven

da der Cache lange nicht mehr gefunden wurde, habe ich nach den Stationen geschaut - alles noch in Ordnung!

Opmerking 15. april 2014 Riedxela heeft een notitie geschreven

Die Aufgabe an Stage 2 ist umgestaltet worden und hat jetzt eine neue optische Herausforderung, siehe Listing.

Gevonden 10. januari 2014 freilandrose heeft de cache gevonden

Ich sehe was, was Du nicht siehst! Ein wahrer Satz, gelassen geschrieben. Im dritten Anlauf und nach etwa fünf Stunden gefunden. Dies hatte mehere Gründe, auf die ich nicht groß eingehen möchte. Im Sommer, wenn die Vegitation wieder voll da ist, wird es wohl noch ein bischen schwieriger werden. Dieser Cache ist mal was anderes und wenn die Sehkraft eingeschränkt ist, dauert es eben ein bischen länger. Danke an Riedxela für den Cache und die Ünterstüzung. Viele Grüße aus Klein-Gerau.

Opmerking 06. januari 2014 Riedxela heeft een notitie geschreven

Sichtbarkeit der Zahlen bei Stage 2 verbessert. Peilrichtung wurde angepasst.

[Terug naar de cachebeschrijving]