Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stein für Stein    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 24. Mai 2015, 11:53 Burggeist hat den Geocache gefunden

Eindeutige Aufgaben mit klaren Antworten vor Ort - so stelle ich mir einen Multi vor. Aber das ganz dicke Lob gibts für den super tollen Ort des Verstecks. Da hat der Burggeist sich richtig gefreut.
Nur das eigentliche Versteck passt (nicht mehr) zur Beschreibung. Ich war ganz oben, da ist nichts (mehr). Die Geländewertung dafür ist allerdings 4,0 bis 4,5. Etwa 10 m senkrecht unterhalb bei N+8 O-4 war er dann.
Für diese Gegebenheiten ist die Schwierigkeit 1,5 (zumindest, wenn er unten sein soll) viel zu niedrig. Hier sind 1000 Verstecke für Nano bis gross.
Vielen Dank sagt der Burggeist

gefunden 31. Dezember 2013, 11:00 stefbert hat den Geocache gefunden

Hallo ihr Cacher,

Habe die Jagd nach dem Verstecken gleich nochmal durchgeführt.

Sollte alles klappen.

Freu mich schon auf die ersten Logs und Resonanzen.

Viel Erfolg!

[Zurück zum Geocache]