Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der große Brand    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 27. März 2016, 20:23 Micke31 hat den Geocache gefunden

Dieser hier konnte auch schnell geloggt werden
TFTC

gefunden 26. Dezember 2015, 14:48 GeoLux168 hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit meinem Bruder und Neffen unterwegs und gemeinsam haben wir den Kleinen schnell gefunden.
Dfdc.

gefunden 28. September 2015, 14:14 7stern hat den Geocache gefunden

Der war am heutigen Tag unser zweiter.
Danke fürs legen.

gefunden 28. September 2015, 13:55 michas2 hat den Geocache gefunden

Nur dank des letzten Logeintrages gefunden. Beim Suchen braucht man wirklich keine Wohnhäuser zu belästigen.

gefunden 28. September 2015 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern den Owner auf diesen Cache ansprachen, machten wir uns nochmals auf die Suche.

Diesmal wurden wir auch fündig, allerdings liegt dieses Döschen 40 Meter im Off.Überrascht

Vielen Dank für die Info und fürs Legen

Schnuggl + Stern

nicht gefunden 24. September 2015 Schnuggl hat den Geocache nicht gefunden

Hier konnten wir leider auch nach ausgiebiger Suche nichts finden

gefunden 02. November 2014 vordorfer hat den Geocache gefunden

Mit diesem Hint war auch ne zweite Möglichkeit vorhanden, deshalb fast gescheitertZwinkernd aber sohnemann fand ihn dann doch noch. TFTC

gefunden 17. August 2014 maerker2012 hat den Geocache gefunden

Vom Waldstein über Weißenstadt nach Hause und diesen noch mitgenommen.

UND, endlich sind wir auch mal unter den ersten drei Loggern. JÄÄÄHHH, yes we can.

TFTC

gefunden 17. Mai 2014, 12:15 APFLIRNE2014 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck für den Cache, haben ihn auch gleich gefunden :-).

Danke für den Cache sagt APFLIRNE2014 :-)

gefunden 04. März 2014, 16:04 thocomoro hat den Geocache gefunden

Ju-huuu! FTF bei diesem Cache hier heute in Weißenstadt! Auf dem Rückweg vom See zum Auto wieder mal die Karte in Weißenstadt mit grünen Haken komplettiert.  :) Danke auch für diesen Cache!

PS: Die Koordinaten waren etwas off, aber mit dem Hint war es überhaupt kein Problem. ;)

[Zurück zum Geocache]