Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wesslingweg    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Februar 2015 ingu1508 hat den Geocache gefunden

kürzeste weg nicht immer der beste.. kam auch 6m zu hoch an ;-).. dose war gut versteckt aber leider innen feucht, da das eis an der wand schmilzt.. dose innen getrocknet u geloggt.. an den owner, logbuch leider feucht..

gefunden 25. Januar 2015, 17:53 ledatho hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf dem Rückweg nach Oberndorf.

Dank & Gruß
ledatho

gefunden 23. Februar 2014 alirai hat den Geocache gefunden

Nach etwas längerer Zeit endlich gefunden.

(nach dem Brünnele Weg gesuchtLachend)

Lg

Alirai

gefunden 02. Januar 2014, 15:17 gc-rotenfels hat den Geocache gefunden

heute bei strömendem Regen eine Neujahrsrunde durch unsern Wald gedreht - und siehe da - ein neuer Cache...

 

TFTC Alex

gefunden 01. Januar 2014, 08:10 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Heute im ersten Tageslicht nach kurzer Suche gefunden. Aber wollt ihr mich jetzt jeden Tag da hochjagen?  :P

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 01. Januar 2014, 05:55 m.iffi hat den Geocache gefunden

Um den Kopf frei zu bekommen in aller Frühe vom Unimog-Museum zur neuen Dose gewandert.
Nach kurzer Suche konnte ich mich erfolgreich ins Logbuch eintragen. Auf dm Rückweg konnte ich das beleuchtete Bad Rotenfels bewundern.
Vielen Dank. Gruß m.iffi 

[Zurück zum Geocache]