Waypoint search: 

Log entries for Wesslingweg    Found 6x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 14 August 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4W5XY) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 10 February 2015 ingu1508 found the geocache

kürzeste weg nicht immer der beste.. kam auch 6m zu hoch an ;-).. dose war gut versteckt aber leider innen feucht, da das eis an der wand schmilzt.. dose innen getrocknet u geloggt.. an den owner, logbuch leider feucht..

Found 25 January 2015, 17:53 ledatho found the geocache

Schneller Fund auf dem Rückweg nach Oberndorf.

Dank & Gruß
ledatho

Found 23 February 2014 alirai found the geocache

Nach etwas längerer Zeit endlich gefunden.

(nach dem Brünnele Weg gesuchtLachend)

Lg

Alirai

Found 02 January 2014, 15:17 gc-rotenfels found the geocache

heute bei strömendem Regen eine Neujahrsrunde durch unsern Wald gedreht - und siehe da - ein neuer Cache...

 

TFTC Alex

Found 01 January 2014, 08:10 wernerwersonst found the geocache

Heute im ersten Tageslicht nach kurzer Suche gefunden. Aber wollt ihr mich jetzt jeden Tag da hochjagen?  :P

Merci!
Werner, wer sonst?

Found 01 January 2014, 05:55 m.iffi found the geocache

Um den Kopf frei zu bekommen in aller Frühe vom Unimog-Museum zur neuen Dose gewandert.
Nach kurzer Suche konnte ich mich erfolgreich ins Logbuch eintragen. Auf dm Rückweg konnte ich das beleuchtete Bad Rotenfels bewundern.
Vielen Dank. Gruß m.iffi 

[Back to the geocache listing]