Waypoint search: 

Log entries for Buprich-Berlin    Found 0x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 01 February 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 31 July 2015 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind anscheinend falsch. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 26 July 2015 Hans-Peter did not find the geoacache

Nicht Gefunden, kein Bank vorhanden und auch kein entsprechder Baum, die Koordinaten lassen einen mitten im abgeerntenden Feld stehen

Not found 20 June 2015, 21:32 -Team treasure Hunter- did not find the geoacache

Bei diesem Cache sind die Koordinaten 200 Meter im off. Anhand des Spoilerfoto haben wir die Beschriebene Stelle gefunden nur ist hier keine Dose zu finden. Bitte mal kontrollieren! Viele grüße -Team treasure Hunter-

[Back to the geocache listing]