Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hardt/Hainberg-Runde 1.Station Luftpumpe    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 15. julio 2017 Dr.Forester has archived the cache

Archiviert!

 

Gruß Dr.Forester

Nota 15. julio 2017 Dr.Forester han escrito una nota

Archiviert!

 

Gruß Dr.Forester

encuentran 05. noviembre 2015, 16:15 rennschnecke60 ha encontrado el geocache

Heute das Wetter genutzt, um diese Runde zu absolvieren. Gut gefunden. Toller und einfallsreiche Verstecke. Danke fürs Legen und Pflegen.

Gruß
rennschnecke60

encuentran 24. octubre 2015 InuRiM ha encontrado el geocache

Nach dem kleinem Aufstieg hat man von hier schon mal eine schöne Aussicht und das Versteck war auch schnell gefunden.
Danke und schöne Grüße aus Soest.
InuRiM

encuentran 02. mayo 2015 Lichtinsdunkel ha encontrado el geocache

Diese Runde hatten sich SyburgRanger und ich für heute vorgenommen.
Um es vorwegzunehmen: Es hat sich wirklich gelohnt.

Station 1 war schnell entdeckt.

Danke für die Pumpe,
Lichtinsdunkel

encuentran 27. octubre 2014 Geo/ ha encontrado el geocache

Ein schöner Tag im Herbst, den ich unbedingt mal nachloggen muss... Vielen Dank für diese Runde!!

encuentran 31. mayo 2014 SkyCacherFFM ha encontrado el geocache

Endlich mal wieder ein schöner Cachesamstag und da gibt es doch tatsächlich ein neues Cachegebiet in der Homezone,also schnell mal hin Die Hardt/Hainberg-Runde hat dabei nicht enttäuscht, auch wenn an einigen Stellen die Wege schon sehr von hohem Grass überwuchert waren. Die Dosen waren weitgehend gut zu finden, nur an der einen oder anderen Stelle wichen die Koords etwas ab. Mit Hilfe von Hint und Köpfchen war es dann trotzdem ein Fund

LOG: 31.05.2014; 12:40 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

encuentran 19. enero 2014, 13:00 honybee ha encontrado el geocache

Mein erster Cache-Fund überhaupt,und schon war ein bischen technisches Geschick gefragt.Hat riesig Spaß gemachtLächelnd

DfdC sagt honybee

encuentran 03. enero 2014, 16:46 teufelchen80 ha encontrado el geocache

FTF

Dieses war der erste auf unserer heutigen runde nachdem wir und erfolgreich ins blütenweiße logbuch eingetragen haben gings auch gleich weiter zu nummer zwei


DFDC sagt teufelchen80 dieses war mein 21. Cache

encuentran 03. enero 2014, 12:00 RainbowGirl84 ha encontrado el geocache

Super riesige Freude bei uns wir haben zusammen unseren ersten TFT gemacht,jiiiepiee

Das Pubhlish kam rein ich erzählte es meiner Frau RainbowBall_86 sie wollte hin also schnell die anderen beiden eingesackt und los gings...

Mal schauen keine Menschenseele in sicht vieleicht haben wa ja Glück und wir hatten Glück

Weiter gehts ganz gespannt was uns erwartet

 

Lg aus Arnsberg und Leipzig

[Volver a la lista de geocache]