Recherche de Waypoint : 

archivé 15. juillet 2017 Dr.Forester a archivé la géocache

Archiviert!

 

Gruß Dr.Forester

Note 15. juillet 2017 Dr.Forester a écrit une note

Archiviert!

 

Gruß Dr.Forester

trouvé 05. novembre 2015, 16:15 rennschnecke60 trouvé la géocache

Heute das Wetter genutzt, um diese Runde zu absolvieren. Gut gefunden. Toller und einfallsreiche Verstecke. Danke fürs Legen und Pflegen.

Gruß
rennschnecke60

trouvé 24. octobre 2015 InuRiM trouvé la géocache

Nach dem kleinem Aufstieg hat man von hier schon mal eine schöne Aussicht und das Versteck war auch schnell gefunden.
Danke und schöne Grüße aus Soest.
InuRiM

trouvé 02. mai 2015 Lichtinsdunkel trouvé la géocache

Diese Runde hatten sich SyburgRanger und ich für heute vorgenommen.
Um es vorwegzunehmen: Es hat sich wirklich gelohnt.

Station 1 war schnell entdeckt.

Danke für die Pumpe,
Lichtinsdunkel

trouvé 27. octobre 2014 Geo/ trouvé la géocache

Ein schöner Tag im Herbst, den ich unbedingt mal nachloggen muss... Vielen Dank für diese Runde!!

trouvé 31. mai 2014 SkyCacherFFM trouvé la géocache

Endlich mal wieder ein schöner Cachesamstag und da gibt es doch tatsächlich ein neues Cachegebiet in der Homezone,also schnell mal hin Die Hardt/Hainberg-Runde hat dabei nicht enttäuscht, auch wenn an einigen Stellen die Wege schon sehr von hohem Grass überwuchert waren. Die Dosen waren weitgehend gut zu finden, nur an der einen oder anderen Stelle wichen die Koords etwas ab. Mit Hilfe von Hint und Köpfchen war es dann trotzdem ein Fund

LOG: 31.05.2014; 12:40 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

trouvé 19. janvier 2014, 13:00 honybee trouvé la géocache

Mein erster Cache-Fund überhaupt,und schon war ein bischen technisches Geschick gefragt.Hat riesig Spaß gemachtLächelnd

DfdC sagt honybee

trouvé 03. janvier 2014, 16:46 teufelchen80 trouvé la géocache

FTF

Dieses war der erste auf unserer heutigen runde nachdem wir und erfolgreich ins blütenweiße logbuch eingetragen haben gings auch gleich weiter zu nummer zwei


DFDC sagt teufelchen80 dieses war mein 21. Cache

trouvé 03. janvier 2014, 12:00 RainbowGirl84 trouvé la géocache

Super riesige Freude bei uns wir haben zusammen unseren ersten TFT gemacht,jiiiepiee

Das Pubhlish kam rein ich erzählte es meiner Frau RainbowBall_86 sie wollte hin also schnell die anderen beiden eingesackt und los gings...

Mal schauen keine Menschenseele in sicht vieleicht haben wa ja Glück und wir hatten Glück

Weiter gehts ganz gespannt was uns erwartet

 

Lg aus Arnsberg und Leipzig

[Retour à la géocache]