Ricerca waypoint: 

archiviata 15. luglio 2017 Dr.Forester ha archiviato la cache

Archiviert!

 

Gruß Dr.Forester

Nota 15. luglio 2017 Dr.Forester ha scritto una nota

Archiviert!

 

Gruß Dr.Forester

trovata 05. novembre 2015, 16:35 rennschnecke60 ha trovato la geocache

Heute das Wetter genutzt, um diese Runde zu absolvieren. Gut gefunden. Tolle und einfallsreiche Verstecke. Danke fürs Legen und Pflegen.

Gruß
rennschnecke60

trovata 24. ottobre 2015 InuRiM ha trovato la geocache

Hier gehts ja ganz schön Bergauf. Aber zum Glück wurde ich mit einem schönen Cache belohnt.
Danke und schöne Grüße.
InuRiM

In: TB

trovata Raccomandata 02. maggio 2015 Lichtinsdunkel ha trovato la geocache

Hier haben SyburgRanger und ich ein Weilchen gesucht, da der Huckepack-Hase etwas entfernt der Koordinaten unserer Käsch-Finde-Geräte gehoppelt war.
Das Versteck war allerdings unübersehbar.

Für den süßen Hasen gibt’s von mir einen Favoritenpunkt in die Kiepe.
Den eingeloggten Reisenden haben wir leider nicht darin entdecken können.

Danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel

trovata 27. ottobre 2014 Geo/ ha trovato la geocache

Ein schöner Tag im Herbst, den ich unbedingt mal nachloggen muss... Vielen Dank für diese Runde!!

trovata 31. maggio 2014 SkyCacherFFM ha trovato la geocache

Endlich mal wieder ein schöner Cachesamstag und da gibt es doch tatsächlich ein neues Cachegebiet in der Homezone,also schnell mal hin Die Hardt/Hainberg-Runde hat dabei nicht enttäuscht, auch wenn an einigen Stellen die Wege schon sehr von hohem Grass überwuchert waren. Die Dosen waren weitgehend gut zu finden, nur an der einen oder anderen Stelle wichen die Koords etwas ab. Mit Hilfe von Hint und Köpfchen war es dann trotzdem ein Fund

LOG: 31.05.2014; 13:25 Uhr
IN TB, OUT TB

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

trovata 19. gennaio 2014, 13:25 honybee ha trovato la geocache

Den Anstieg kannte ich schon, den Cache nicht.Toll gemacht der Hase mit dem Rucksack. Hatte leider nichts zum tauschen dabei. Gefunden obwohl das Navi zu einem anderen Cache  "wollte". Warum erkläre ich an Station 9.

DfdC sagt honybee

trovata 03. gennaio 2014 RainbowGirl84 ha trovato la geocache

Puh erstmal Luft hollen was für ein Aufstieg aber okay geschafft ....Was sagt Keksi60 immer wo es hoch geht gehts irgendwann auch wieder runter....

Dann wollen wa mal dem Herrn Hase einen Besuch abstaten mal sehen ob er uns das gewährt und wir uns eingtragen dürfen.

Er war so lieb und wir dürften toll gemachter Cache wie ich fand

 

Lg

trovata 03. gennaio 2014, 12:26 teufelchen80 ha trovato la geocache

So nummer zwei haben wa auch gefunden und nach dem anstiwg brauchen wa erstmal ne pause lach wir bedanken uns für den schön gestallteten cache


DFDC sagt teufelchen80 dieses war mein 12. Cache

[Ritorna al listing della geocache]