Waypoint search: 

Log entries for Der Mond im Blaubeer-Meer    Found 6x Not found 0x Note 0x

Archived 15 July 2017 Dr.Forester has archived the cache

Archiviert!

Gruß Dr.Forester

Found The geocache is in good or acceptable condition. 16 May 2016, 14:27 anjolli found the geocache

Found 24 October 2015 InuRiM found the geocache

Von der "Hardt-Hainberg-Runde" habe ich auch einen Abstecher in diese Richtung gemacht und konnte auf diesem schönem Weg auch diesen Cache finden.
Danke und schöne Grüße.
InuRiM

Found 31 May 2014 SkyCacherFFM found the geocache

Endlich mal wieder ein schöner Cachesamstag und da gibt es doch tatsächlich ein neues Cachegebiet in der Homezone,also schnell mal hin Die Hardt/Hainberg-Runde hat dabei nicht enttäuscht, auch wenn an einigen Stellen die Wege schon sehr von hohem Grass überwuchert waren. Die Dosen waren weitgehend gut zu finden, nur an der einen oder anderen Stelle wichen die Koords etwas ab. Mit Hilfe von Hint und Köpfchen war es dann trotzdem ein Fund

LOG: 31.05.2014; 14:20 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

Found 28 January 2014, 13:45 honybee found the geocache

Zweiter Teil der Hardt/Hainbergrunde. Vom Odin kommend durch den Schnee (3-4cm) ist der Mond nach etwa 800 m von der Parkgelegenheit aufgegangen. Von dort kommend und auf dem GPS nur noch wenige Meter angezeigt, war die spontane Eingebung :dort würde ich ihn verstecken.

Danke für den netten Cache.

honybee

Found 03 January 2014 RainbowGirl84 found the geocache

Da ich noch kein OC auf meinem Handy habe aber unser Teufelchen80 und ein bissel hilfe vom Owner weil wir erst bei den alten Koordinaten geschaut haben dann doch nach nummer 4 den schnell gefunden.

Leider wird 3,4,5 nicht bei GC angezeigt aber okay vieleicht kommt es ja noch aber im  logbuch stehen wir aufjedenfall drinne

 

Lg

Found 03 January 2014, 16:12 teufelchen80 found the geocache

FTF

Nachdem wir erst die falschen koordinaten hatten konnten wir diesen cache doch noch finden und uns erfolgreich eintragen


DFDC sagt teufelchen80 dieses war mein 13. Cache

[Back to the geocache listing]