Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hardt/Hainberg-Runde 3.Station Vogel-Alarm    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 15. Juli 2017 Dr.Forester hat den Geocache archiviert

Archiviert!

 

Gruß Dr.Forester

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Mai 2016, 14:47 anjolli hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Oktober 2015 InuRiM hat den Geocache gefunden

Auch hier musste ich meine Wanderung nicht lange unterbrechen und ich konnte mich schnell im Logbuch eintragen.
Danke und schöne Grüße.
InuRiM

gefunden Empfohlen 02. Mai 2015 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Zum Glück haben SyburgRanger und ich den Vogel hier nicht abgeschossen, sondern lediglich die Dose geborgen.

Danke fürs Verstecken und Favoritenpunkt ins Häusken,
Lichtinsdunkel

gefunden 27. Oktober 2014 Geo/ hat den Geocache gefunden

Ein schöner Tag im Herbst, den ich unbedingt mal nachloggen muss... Vielen Dank für diese Runde!!

  Neue Koordinaten:  N 51° 20.524' E 008° 08.314', verlegt um 9 Meter

gefunden 31. Mai 2014 SkyCacherFFM hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder ein schöner Cachesamstag und da gibt es doch tatsächlich ein neues Cachegebiet in der Homezone,also schnell mal hin Die Hardt/Hainberg-Runde hat dabei nicht enttäuscht, auch wenn an einigen Stellen die Wege schon sehr von hohem Grass überwuchert waren. Die Dosen waren weitgehend gut zu finden, nur an der einen oder anderen Stelle wichen die Koords etwas ab. Mit Hilfe von Hint und Köpfchen war es dann trotzdem ein Fund

LOG: 31.05.2014; 14:10 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 28. Januar 2014, 14:00 honybee hat den Geocache gefunden

Keine Holzarbeiter da, aber Fußspuren auf dem Weg im frischen Schnee. Die Luft ist rein,den gut getarnten Safe nach kurzem Suchen  gefunden. Hier bieten sich ja viele Möglichkeiten an.

Danke für den orginellen Chache.

honybee

gefunden 03. Januar 2014 RainbowGirl84 hat den Geocache gefunden

Diesen gestern gefunden mit Keksi60,RainbowBall_86,Teufelchen80 gut gefunden zwar wurde er auf Gc noch nicht angezeigt aber dank Teufelchen80 haben wa ihn gefunden und uns ins Logbuch eingetragen...

gefunden 03. Januar 2014, 16:15 teufelchen80 hat den Geocache gefunden

So bei nummer 4 angekommen und erstmal luft holen lach bis jetzt eine schöne runde - auf gehts zum nächsten
DFDC sagt teufelchen80 dieses war mein 14. Cache

gefunden 03. Januar 2014, 16:13 teufelchen80 hat den Geocache gefunden

Auch dieser konnte problemlos von uns gefunden werden

DFDC sagt teufelchen80 dieses war mein 13. Cache

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 20.519' E 008° 08.313'

[Zurück zum Geocache]