Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hardt/Hainberg-Runde 5.Station Klima-Warte    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 15. Juli 2017 Dr.Forester hat den Geocache archiviert

Die Hardt/Hainberg-Runde gibt es in dieser Form nicht mehr,deshalb wird sie archiviert!

 

Gruß Dr.Forester

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Mai 2016, 15:16 anjolli hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Oktober 2015 InuRiM hat den Geocache gefunden

Dieser Abschnitt der Runde hat mir am besten gefallen. Sehr schöne Aussicht.
Der Cache war auch schnell gefunden und ich konnte bei 15°C um 14:30 Uhr eine kleine Pause einlegen.
Danke und schöne Grüße.
InuRiM

This entry was edited by InuRiM on Saturday, 31 October 2015 at 19:22:43 UTC.

gefunden 02. Mai 2015 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Oha...
das Thermometer haben wir zwar im Cache gefunden, aber das Listing nicht gelesen.
Erst jetzt beim Online-Log fällt mir auf, dass es damit eine Bewandnis hatte. Sorry!

Es waren (ohne Thermometer) gefühlte 15 Grad Celsius.

Danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel

gefunden 27. Oktober 2014 Geo/ hat den Geocache gefunden

Ein schöner Tag im Herbst, den ich unbedingt mal nachloggen muss... Vielen Dank für diese Runde!!

gefunden 31. Mai 2014 SkyCacherFFM hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder ein schöner Cachesamstag und da gibt es doch tatsächlich ein neues Cachegebiet in der Homezone,also schnell mal hin Die Hardt/Hainberg-Runde hat dabei nicht enttäuscht, auch wenn an einigen Stellen die Wege schon sehr von hohem Grass überwuchert waren. Die Dosen waren weitgehend gut zu finden, nur an der einen oder anderen Stelle wichen die Koords etwas ab. Mit Hilfe von Hint und Köpfchen war es dann trotzdem ein Fund

LOG: 31.05.2014; 14:40 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 03. Januar 2014 RainbowGirl84 hat den Geocache gefunden

Okay wir sind wieder erster im Logbuch lach dieser blieb auch nicht lange vor uns sicher grins also eingetragen versteckt und weiter grins

 

Lg

gefunden 03. Januar 2014, 16:20 teufelchen80 hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Aussicht von hier wir haben den halben weg geschafft weiter gehts zum nächsten

DFDC sagt teufelchen80 dieses war mein 16. Cache

[Zurück zum Geocache]