Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hardt/Hainberg-Runde 6.Station Hilfe....!    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Mai 2016, 16:11 anjolli hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Oktober 2015 InuRiM hat den Geocache gefunden

Auch hier gab es beste Aussicht. Der schöne Cache konnte gut gefunden werden.
Danke und schöne Grüße.
InuRiM

This entry was edited by InuRiM on Saturday, 31 October 2015 at 19:24:20 UTC.

gefunden 02. Mai 2015 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Hier haben SyburgRanger und ich einen Leprakranken angetroffen, von dem nicht mehr viel übrig war.

Danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel

gefunden 27. Oktober 2014 Geo/ hat den Geocache gefunden

Ein schöner Tag im Herbst, den ich unbedingt mal nachloggen muss... Vielen Dank für diese Runde!!

gefunden 31. Mai 2014 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder ein schöner Cachesamstag und da gibt es doch tatsächlich ein neues Cachegebiet in der Homezone,also schnell mal hin Die Hardt/Hainberg-Runde hat dabei nicht enttäuscht, auch wenn an einigen Stellen die Wege schon sehr von hohem Grass überwuchert waren. Die Dosen waren weitgehend gut zu finden, nur an der einen oder anderen Stelle wichen die Koords etwas ab. Mit Hilfe von Hint und Köpfchen war es dann trotzdem ein Fund

LOG: 31.05.2014; 15:00 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 03. Januar 2014 RainbowGirl84 hat den Geocache gefunden

Diesen hat unser RainbowBall_86 ganz fix gefunden da war ich noch den Keksi60 am fragen was das für eine Hütte sei da vor uns nun weiß ich es hihi

Eingetragen versteckt und nun gehts erstmal bissel Bergab freu....

gefunden 03. Januar 2014, 16:22 teufelchen80 hat den Geocache gefunden

So nummer 7 dieser runde wir haben es bald geschafft

DFDC sagt teufelchen80 dieses war mein 17. Cache

[Zurück zum Geocache]