Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd 15. juli 2017 Dr.Forester has archived the cache

Die Hardt/Hainberg-Runde gibt es in dieser Form nicht mehr,deshalb wird sie archiviert!

 

Gruß Dr.Forester

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 16. mei 2016, 16:11 anjolli heeft de cache gevonden

Gevonden 24. oktober 2015 InuRiM heeft de cache gevonden

Auch hier gab es beste Aussicht. Der schöne Cache konnte gut gefunden werden.
Danke und schöne Grüße.
InuRiM

This entry was edited by InuRiM on Saturday, 31 October 2015 at 19:24:20 UTC.

Gevonden 02. mei 2015 Lichtinsdunkel heeft de cache gevonden

Hier haben SyburgRanger und ich einen Leprakranken angetroffen, von dem nicht mehr viel übrig war.

Danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel

Gevonden 27. oktober 2014 Geo/ heeft de cache gevonden

Ein schöner Tag im Herbst, den ich unbedingt mal nachloggen muss... Vielen Dank für diese Runde!!

Gevonden 31. mei 2014 SkyCacherFFM heeft de cache gevonden

Endlich mal wieder ein schöner Cachesamstag und da gibt es doch tatsächlich ein neues Cachegebiet in der Homezone,also schnell mal hin Die Hardt/Hainberg-Runde hat dabei nicht enttäuscht, auch wenn an einigen Stellen die Wege schon sehr von hohem Grass überwuchert waren. Die Dosen waren weitgehend gut zu finden, nur an der einen oder anderen Stelle wichen die Koords etwas ab. Mit Hilfe von Hint und Köpfchen war es dann trotzdem ein Fund

LOG: 31.05.2014; 15:00 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

Gevonden 03. januari 2014 RainbowGirl84 heeft de cache gevonden

Diesen hat unser RainbowBall_86 ganz fix gefunden da war ich noch den Keksi60 am fragen was das für eine Hütte sei da vor uns nun weiß ich es hihi

Eingetragen versteckt und nun gehts erstmal bissel Bergab freu....

Gevonden 03. januari 2014, 16:22 teufelchen80 heeft de cache gevonden

So nummer 7 dieser runde wir haben es bald geschafft

DFDC sagt teufelchen80 dieses war mein 17. Cache

[Terug naar de cachebeschrijving]