Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 10 Schanitzel - 10 Begriffe    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 16. Januar 2016 2go4fun hat den Geocache gefunden

Dies war der letzte Cache auf unserer heutigen Cache-Tour.

Nordlandkai hatte hier die Vorarbeit geleistet und die Koordinaten ermittelt. Und die Ehre, den Cache entdeckt zu haben, gehört auch ihm.

Auf jeden Fall war es ein lohnenswertes Ziel, konnten wir die Schanitzel doch im Anschluss noch im Original probieren ;-)

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache.

gefunden 16. Januar 2016, 22:01 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute haben 2go4fun und meine Wenigkeit eine wundervolle Cachetour im Kölner Süden gemacht.
Vor längerer Zeit hatte ich das Rätsel gelöst, so das es heute ans Suchen der Dose gehen konnte. Anschließend wurde noch die örtliche Lokalität ausprobiert.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 10. Juli 2015 E-smily hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst. Heute konnte ich mich auf dem Weg machen um nach der Dose zu suchen die ich schnell finden konnte.

TFTC E-smily

gefunden Empfohlen 16. April 2015, 17:56 mirabilos hat den Geocache gefunden

#2181] 17:56

Erstfinder dieses Jahr :)

Cache ist in Top-Zustand: Box prall gefüllt, alles trocken, Logbuchfolie intakt. Das passiert, wenn viele Cacher die Dose nicht nicht wiederverstecken müssen *g*

Danke für die præ-Event-Unterhaltung! Dafür lasse ich einen Favoritenpunkt hier.

Hinweis 14. April 2015, 23:30 mirabilos hat eine Bemerkung geschrieben

Auch ohne Hint gelöst ☺ rs(1) und rev(1) sei dank recht leicht. Nur bei einem Begriff mußte ich raten (im Zweifelsfall isalnum(3) nehmen), und die Drüsen als 11. Begriff fielen auch raus ☻

Dann wollen wir die Dose am Donnerstag enz besuchen…

kann gesucht werden 03. Juli 2014 MrOreo hat den Geocache gewartet

Im Rahmen der 11. Schanitzelchenjagd habe ich die Gelegenheit genutzt, mal bei der Dose vorbeizuschauen. Sie ist an Ort und Stelle, in hervorragendem Zustand und immer noch großzügig gefüllt. Es darf weiter gerätselt und gesucht werden!

gefunden 29. Mai 2014 AlAnGeo hat den Geocache gefunden

Auch wenn ich nicht bei dem Event dabei gewesen bin, war dies ein schönes Rätsel und der Outdoor-Teil war auch schnell erledigt.

 

DFDC,

 

ALANGEO

Hinweis 10. Januar 2014 MrOreo hat eine Bemerkung geschrieben

Das Event ist erfolgreich zu Ende gegangen, der Eventcache wurde mehrfach gefunden (aber online noch nicht geloggt), das FTF-Geschenk ist raus und der GeoKret ebenfalls.

Für alle künftigen Finder habe ich nun einen Hint eingefügt. Viel Spaß beim Suchen der Begriffe und der Dose!

Gruß
MrOreo

gefunden 09. Januar 2014 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Dieses feine Rätsel wurde in Teamarbeit gelöst und nachdem die Koors feststanden mit Tembo! und Yoshi im Regen zum Cache gegangen.

Wir konnten uns noch als STF Team eintragen.

Danke sagen Team Löwenjäger

gefunden 09. Januar 2014 Kelturion hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Idee zum Jubiläum des Schanitzelchen-Events einen kleinen Event-Cache auszulegen.

Das Rätsel war auf jeden Fall schnell gelöst, lediglich vor Ort mussten wir auch mit mehreren Leuten noch ein Weilchen suchen. Die Mühe wurde aber belohnt, denn den FTF konnten wir dann für uns verbuchen. Lächelnd

 

Out: GeoKret "EasyRider"

Bilder für diesen Logeintrag:
Team-FTFTeam-FTF

gefunden 09. Januar 2014 broiler hat den Geocache gefunden

Als Aperitiv lösten wir während des Schanitzelchens diesen neuen Mystery, nach dem Salat ging's dann mit Iso-Engelchen und speedbaer zur Dosensuche, was besonders einfach war, weil an der Dose gerade geloggt wurde.

Nach unserer Rückkehr in die Meigermühle stand auch schon das Schanitzelchen am Platz.

 

TFTC,

broiler #5019

gefunden 09. Januar 2014, 19:50 angro hat den Geocache gefunden

Was für eine Idee. Erst das tolle Jubileums-Event und dann mussten wir gleich

zu Anfang ran und ein Mysterie lösen. Alle waren sofort dabei und wir gehörten

mit zu den Ersten, die dieses Mysterie gelöst hatten, auch wenn der 10. Begriff

ein bis zwei Minuten länger gedauert hatte.

 

Kurzerhand wurde sich wärend einige noch beim essen waren kurz mal verdrückt,

nachdem klar war, dass der Cache fussläufig zu erreichen war und das dickste

Regen gerade mal etwas nachgelassen hatte. Gegen 19:50 Uhr konnten wir

uns dann völlig "Muggelfrei" in das noch fast jungfräuliche Logbuch eintragen.

 

 

TFTC,

angro+Frau

gefunden 09. Januar 2014, 19:05 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Dieses kurzweilige Rätsel während des Events in Teamarbeit lösen können. Der Fund des Finals war dann nur noch Formsache. Unser Team sprang auf den zweiten Platz des Siegerpodestes.

T4TC

[Zurück zum Geocache]