Buscar Waypoint: 

Log de entrada por McDrive #9    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 02. febrero 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 23. noviembre 2014 The New Hunters ha encontrado el geocache

Zuerst hatte ich die Hints verwechselt, und unterm Dach gesucht. Aber da ist er ja der niedliche ! Mei, sind heute viele Leute unterwegs.

encuentran 14. mayo 2014 Julius-K9 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Bitte lächeln-Runde kurz angehalten und schnell gefunden.

TFTC

encuentran 21. abril 2014, 17:34 Taneller ha encontrado el geocache

Schneller Hin & Mit Drive-In Lachend.

Danke für's Verstecken Lächelnd!

---
TFTC
Taneller

encuentran 19. febrero 2014, 11:00 anna-maria(6) ha encontrado el geocache

gleich gefunden .....

encuentran 30. diciembre 2013 5Boggis ha encontrado el geocache

Hier war doch schon einmal einer ...
Schnell gefunden, schön gemacht. Hoffentlich mäht hier im Sommer keiner den Rasen!

Vielen Dank, 5Boggis

encuentran 25. diciembre 2013 punica ha encontrado el geocache

Nach dem STF bei einer benachbarten Dose nochmal kurz auf dem GPS geguckt ob noch was in der Nähe liegt. Und tatsächlich, da gab es doch noch einen ungefundenen McDrive-Cache. Also kurzer Spaziergang zur Dose und erst mal gesucht und nix gefunden. Nachdem wir dann ein bisschen ratlos rumstanden plötzlich die Dose gesehen
Witzige Tarnung, fügt sich doch sehr gut ein
TFTC Team punica

encuentran 11. julio 2013 gollseidel ha encontrado el geocache

Der ist ja total frech. Danke

[Volver a la lista de geocache]