Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für McDrive#8    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 02. Februar 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 13. Juni 2014 Julius-K9 hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gut und schnell gefunden.

TFTC

gefunden 21. April 2014, 15:05 Taneller hat den Geocache gefunden

Schneller Fund - danke für's Verstecken Lächelnd!

---
TFTC
Taneller

kann gesucht werden 14. April 2014 CrossHunter hat den Geocache gewartet

OC-Team momentan nicht verfügbar 14. April 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC42KYM setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 13. April 2014 Taneller hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose scheint weg zu sein. Auf geocaching.com ist sie zur Zeit deaktiviert.

Zitat Logeintrag vom 30.03.104 des Owners auf geocaching.com:


++++++++ erst mal deaktiviert ++++++++

da selbst ich als Owner die Dose nicht finden kann, vermute ich dass sie so ein Scherzkeks wieder woanders plaziert hat (selbst in der Regenrinne war sie schon zu finden). Also, erst einmal Pause bis mir was Neues eingefallen ist.

++++++++++++++++++++++++++++++


---
Gruß,
Taneller

gefunden 19. Februar 2014, 12:30 anna-maria(6) hat den Geocache gefunden

bissle gesucht,,  dann gefunden........

gefunden 29. März 2013 5Boggis hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf heute gefunden.

DfdD, 5Boggis

gefunden 23. Dezember 2012 punica hat den Geocache gefunden

Puh, ein schneller Fund sieht anders aus. Erstmal alles abgesucht, nach einer Weile aber demotiviert aufgegeben und den nächsten CrossHunterCache angesteuert. Mist, Dose gefunden aber nicht geöffnet. Ein bisschen frustriert Langenzenns einzigen Munzee gesucht und gefunden. In der Zwischenzeit meldete sich unser telefonischer Support. Wie? Aber da haben wir doch.... Also nochmal zurück. Zum Glück hatte Hr. punica dann den richtigen Griff.
TFTC Team punica

[Zurück zum Geocache]