Waypoint-zoeken: 

Logs van McDrive#8    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Locked 02. februari 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 13. juni 2014 Julius-K9 heeft de cache gevonden

Heute im zweiten Anlauf gut und schnell gefunden.

TFTC

Gevonden 21. april 2014, 15:05 Taneller heeft de cache gevonden

Schneller Fund - danke für's Verstecken Lächelnd!

---
TFTC
Taneller

Beschikbaar 14. april 2014 CrossHunter has maintained the cache

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 14. april 2014 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC42KYM setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 13. april 2014 Taneller heeft een notitie geschreven

Die Dose scheint weg zu sein. Auf geocaching.com ist sie zur Zeit deaktiviert.

Zitat Logeintrag vom 30.03.104 des Owners auf geocaching.com:


++++++++ erst mal deaktiviert ++++++++

da selbst ich als Owner die Dose nicht finden kann, vermute ich dass sie so ein Scherzkeks wieder woanders plaziert hat (selbst in der Regenrinne war sie schon zu finden). Also, erst einmal Pause bis mir was Neues eingefallen ist.

++++++++++++++++++++++++++++++


---
Gruß,
Taneller

Gevonden 19. februari 2014, 12:30 anna-maria(6) heeft de cache gevonden

bissle gesucht,,  dann gefunden........

Gevonden 29. maart 2013 5Boggis heeft de cache gevonden

Im 2. Anlauf heute gefunden.

DfdD, 5Boggis

Gevonden 23. december 2012 punica heeft de cache gevonden

Puh, ein schneller Fund sieht anders aus. Erstmal alles abgesucht, nach einer Weile aber demotiviert aufgegeben und den nächsten CrossHunterCache angesteuert. Mist, Dose gefunden aber nicht geöffnet. Ein bisschen frustriert Langenzenns einzigen Munzee gesucht und gefunden. In der Zwischenzeit meldete sich unser telefonischer Support. Wie? Aber da haben wir doch.... Also nochmal zurück. Zum Glück hatte Hr. punica dann den richtigen Griff.
TFTC Team punica

[Terug naar de cachebeschrijving]