Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Underbridge    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Oktober 2015, 20:20 izci Ayhan hat den Geocache gefunden

Mit Adler85 und Bornova wir hatten das bei GC geloggt jetzt hier nachlogg
Danke dafür

gefunden 05. Juli 2014, 12:15 EchoOne90 hat den Geocache gefunden

So, mein erstes Cache überhaupt wollte ich mit Klettern angehen. Da ich gebürtig aus Wipperfürth stamme und in der umgebung aufgewachsen bin und es zudem in Köln keine T5er gibt, bin ich gestern mal zum "Underbridge" gefahren.

Was soll ich sagen, die Location ist einfach wunderbar, trotzt Spielplatz nur wenige Muggel. Das Cache war sehr schnell gefunden und sehr schnell war auch das Seil eingebaut.

Also Hochgestiegen, bis in die Mitte gerollt und da passierte es dann, ich wurde als Kind zu schlecht gefüttert, es fehlten 20cm mehr Arm ;-)

Das entsprechende Material zum Heben beim nächsten mal ist schon eingepackt und so freue ich mich darauf, beim nächsten mal endlich die Dose in Händen zu halten.


P.s. zum Üben von Abseilen, Aufsteigen und Seilbahnbau ist diese Brücke einfach Perfekt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Kurz davor und doch nicht dranKurz davor und doch nicht dran

[Zurück zum Geocache]