Waypoint-zoeken: 

Logs van Underbridge    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 19. oktober 2017 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 04. oktober 2015, 20:20 izci Ayhan heeft de cache gevonden

Mit Adler85 und Bornova wir hatten das bei GC geloggt jetzt hier nachlogg
Danke dafür

Gevonden 05. juli 2014, 12:15 EchoOne90 heeft de cache gevonden

So, mein erstes Cache überhaupt wollte ich mit Klettern angehen. Da ich gebürtig aus Wipperfürth stamme und in der umgebung aufgewachsen bin und es zudem in Köln keine T5er gibt, bin ich gestern mal zum "Underbridge" gefahren.

Was soll ich sagen, die Location ist einfach wunderbar, trotzt Spielplatz nur wenige Muggel. Das Cache war sehr schnell gefunden und sehr schnell war auch das Seil eingebaut.

Also Hochgestiegen, bis in die Mitte gerollt und da passierte es dann, ich wurde als Kind zu schlecht gefüttert, es fehlten 20cm mehr Arm ;-)

Das entsprechende Material zum Heben beim nächsten mal ist schon eingepackt und so freue ich mich darauf, beim nächsten mal endlich die Dose in Händen zu halten.


P.s. zum Üben von Abseilen, Aufsteigen und Seilbahnbau ist diese Brücke einfach Perfekt.

Afbeeldingen voor deze log:
Kurz davor und doch nicht dranKurz davor und doch nicht dran

[Terug naar de cachebeschrijving]