Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kletteraffen am Rheingrafenblick    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 18. September 2016 IdefixLB hat den Geocache gefunden

Vielleicht werd ich auch  ein Cacher, wer weis..  komme viel rum.

Einen Micro Behälter hab ich ja nun...

Tom

Hinweis 18. September 2016 cellemochum hat eine Bemerkung geschrieben

Danke an IdefixLB und Opencaching für das prompte Feedback. 

Beispiellos! Da können sich die GC-Premium-Jünger eine Scheibe abschneiden! 

archiviert 18. September 2016 cellemochum hat den Geocache archiviert

Archiviert!

Dankeschön an alle fleißigen Finder und Geocacher. Ich hoffe diese Dose hat euch Spaß gemacht. 

gefunden Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 16. September 2016, 18:00 IdefixLB hat den Geocache gefunden

Hallu,

Rein zufällig gefunden,

Ich bin kein Cacher, musste aber die Werbeanlage demontieren, an der oben dran der Behälter versteckt war.

Somit gibt es diesen Cache nicht mehr.

Gruß, Tom

gefunden 21. Juni 2016, 14:45 Hawei01 hat den Geocache gefunden

Der Behälter war gleich ausgemacht. Ich musste nur einen Muggelfreien Moment abpassen und konnte mich schnell ins Logbuch eintragen. Danke für die tolle Idee.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. April 2016, 22:20 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 29.4.2016 um 22:20 Uhr.

Wie oft hatte ich mir diese Dose schon vorgenommen! Aber immer kam dann irgend etwas dazwischen!

Aber heute Abend nicht! Nachdem ich meine Tour durch das Salinental beendet hatte, parkte ich schnell um und nahm diese Location in Augenschein. Die Dose war bald gefunden und es ging flugs ans Heben. Geloggt wurde am Auto, bevor das Logbuch wieder in die Dose kam.

Gleich in mehrfacher Hinsicht war dieser Cache der Höhepunkt des Abends!

Danke fürs Verstecken und Grüße an den Owner!

gefunden 29. Oktober 2015, 14:30 TdM hat den Geocache gefunden

GeldBrüllend

gefunden 07. Januar 2014, 18:45 Tanalot hat den Geocache gefunden

Hurra Cool

Eine Premiere.

Das ist meine erster FTF Cool (Es sei denn der Beta-Test vom 5.1.14 zählt als FTF)

Heute Mittag gesehen, dass es da in KH noch ein jungfräuliches Logbuch gibt, das beschrieben werden möchte.

Also auf dem Heimweg einen kurzen Abstecher gemacht. Und er blieb mir nicht lange verborgen.

Zum Glück war es schon dunkel, denn leider habe ich keinen Stealth-Modus. Aber auch trotz der Dunkelheit war der Cache gut zu finden.

 

TFTC

  Neue Koordinaten:  N 49° 49.884' E 007° 51.259', verlegt um 673 Meter

gefunden 05. Januar 2014, 15:41 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#2555 ... 15:41 ... Nach einer sehr erfolgreichen, gemeinsamen "Stern von Bethlehem"-Mystery-Runde hatte ich noch die Ehre für zwei brandneue Caches von cellemochum der Betatester sein zu dürfen ... Und natürlich zählt ein Betatest nicht als FTF ... Glückwunsch an Tanalot zum Erstfund =) ... TFTC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 49.528' E 007° 51.144'

[Zurück zum Geocache]