Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für taped -- bandsicherung    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 15. Mai 2020 hansundgrete hat den Geocache archiviert

...

gefunden 12. Mai 2014 dogesu hat den Geocache gefunden

Da stimme ich den Ownern doch voll zu, eine Datensicherung ist enorm wichtig, auch wenn das heute nicht mehr mittels Magnetband gemacht wird. Doch ich muß sagen, die Magnetbänder gaben echt was her und man konnte das Gewicht eines Bytes noch in Milligramm angeben. Auf jeden Fall ist das Thema wundervoll aufbereitet und beim Lösen kamen alte Erinnerungen hoch, die jedoch nicht immer zielführend waren.
Eigentlich schade, dass nun von der Fünfer-Serie nur noch einer offen ist!

TFTC dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
passend zum Themapassend zum Thema

gefunden 17. April 2014 Dunkelbier hat den Geocache gefunden

Ja was es nicht alles gibt da steht man schon Pate für einen Cache. Aber die Sache ist immer noch nicht zu Ende da könnt ihr euch sicher sein dafür gibt es noch eine Rache. Auch wen dieses Rätsel schnell Gelöst war aber wir Stunden lang durch den Wald irrten und dann dank Iceman und Team Porter unsere Irrfahrt dann doch mit erfolg gekrönt würde. Wurde unser entschluss dadurch erst recht bekräftigt. Die Rache wird unsere Sein. Also Ihr zwei wir kommen wieder den Was lange währt wird gut.

gefunden 25. Januar 2014 Die Eybacher hat den Geocache gefunden

Ja was es nicht so alles gibt oder was andere cacher so tun das ist echt schlimm. Dieses Rätsel ist ja nun das letzte der Serie sollte man nun sagen endlich oder eher schade, glaube eher schade trifft es eher den die Rätsel waren wirklich gut und unterhaltsam. Aber wir haben ja beim suchen am Finale eisfrau und dunkelbier getroffen die ja echt schon gemein sind sie sagten uns das da noch was kommt. Aber wir mussten sie erstmal zurecht weisen das das ja schon fast kriminell ist was sie machen, man kann doch Hans und Gretel nicht so unterdrück setzen auch wen Die Rätsel nicht immer einfach sind. Danke an euch zwei für die schönen Rätsel auch dafür das ihr auch mal tj da wart.

Vielen dank fürs verstecken HansUndGrete und das herloggen

[Zurück zum Geocache]