Ricerca waypoint: 

Log per Triel    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata Raccomandata 29. novembre 2020 2wsx4rfv ha trovato la geocache

 

Den Tunnel kenne ich schon von einigen GC-Tradis und als GC-Multistation. So hat es heute Spaß gemacht, mal wieder zu diesem imposanten Ort zu fahren und durch den Tunnel zu gehen. Die Beschreibung auf OC lieferte mir dann auch  interessante und für mich völlig neue Informationen.

Der Cache konnte auch ohne Navi aufgrund der exakten Beschreibung auf Anhieb gefunden werden.

Auch drei Jahre nach dem letzten Fund sind Behälter und Logbuch absolut in Ordnung. Zunächst hatte ich die Umhausung schon für den Cachebehälter gehalten, aber dann erkannte ich, dass die Dose einfach nur gut witterungsgeschützt abgelegt wurde.

 

Diesen schönen großen Cache an sehenswerter Stelle kann ich uneingeschränkt empfehlen.

trovata 07. agosto 2017, 15:59 geowolf999 ha trovato la geocache

Juhu

trovata 03. gennaio 2014 PinkPirate ha trovato la geocache

Waren gerade einen multi machen und haben durch Zufall diese dose hier gefunden;)

Tftc

Pinkpirates

[Ritorna al listing della geocache]