Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lemgow-07-Schmarsau    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 01. mai 2017 DieVierVomBerg a archivé la géocache

leider by by

trouvé 26. mars 2016 derSork trouvé la géocache

Auf Ostertour im Landkreis unterwegs!

Vielen Dank für die schöne Runde.

trouvé 14. février 2014 Ainadilion trouvé la géocache

Heute ging es in die Gemeinde Lemgow, um meine Statistik bunter zu machen. Kurz vor dem Mittag ging es zur ersten Station. Irgendwie hatten wir ein Brett vor dem Kopf, so dass wir erstmal picknickten. Da wir zu kompliziert dachten, erkundeten wir den Ort so und fanden die zweite Station. Die Daten waren schnell erfasst, so dass sich der umherlaufende Hund nicht sonderlich für uns interessierte und wir die Final-Koordinaten errechnen konnten.

Schnell ging es ins Zielgebiet und das Logbuch ward signiert.

Vielen Dank für meinen 1094. Fund.

[Retour à la géocache]